Wurde so halb von einem Mädchen gekorbt was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob dies nur eine Aussage war um dich nicht zu verletzen oder einfach die wahrheit ist weiß niemand außer SIE.

Wenn sie sich mit dir es nicht vorstellen kann dann lass es einfach, so wird das eh nichts.

Musst du wissen ob du diese Zeit und alles andere darin investieren willst.

Lutalant
Fragesteller

aber was ist wenn es die Wahrheit ist? 🤔

zzqqwweerr  14.01.2018, 18:04
@Lutalant

Das kann nur sie wissen. :)

Frag sie doch einfach mal um ihre ehrliche meinung, egal ob diese dich dann verletzt oder nicht.

Lutalant
Fragesteller

ja sie wird mir da jetzt dann nicht irgendwas anderes sagen als davor

Also an deiner Stelle würde ich meine Zeit und Kraft nicht an ihr nicht verschwenden. Wenn ihr es versucht und sie am Ende doch sagt es klappt nicht hast du deine komplette Zeit verschwendet. In der Zeit kannst du eine finden die weis was sie will.

Lutalant
Fragesteller

Kann aber nicht aufhören an sie zu denken 🤔 💭

hafiiii  27.01.2018, 08:44

Das ist normal. Du bist verliebt. Aber an deiner Stelle würde ich mich mit anderen treffen und versuchen sie zu vergessen. Falls Sie angekrochen kommt sag einfach Pech gehabt hättest mich haben können.