Soll ich ihn darauf ansprechen ?

Ja, dich stört es doch. :P

wie formuliere ich das am Besten?

Normal, aber ehrlich.

...zur Antwort

Warum sind Jungs/Männer so in Sachen Liebe?

Ich habe jemanden per Internet kennen gelernt und haben uns gut verstanden. Haben angefangen online Games miteinander zu spielen, waren jeden Tag alleine auf dem TS3, haben sehr viel in Whats App geschrieben, mega oft telefoniert (ab und zu auch Telefonsex gehabt), haben uns quasi so ineinander verliebt und wollten uns dann sobald wir Urlaub haben miteinander treffen, weil wir nicht so nah beieinander wohnen. Dann haben wir uns doch nicht getroffen, weil wir beide jeweils Angst hatten den anderen zu verlieren, auch wenn wir uns durch Fotos kennen, wenn wir uns im rl sehen, so dass wir das erstmal aufgeschoben haben.

Alles war eigentlich gut, aber dann kam folgendes Problem: Er mag es nicht wenn ich ihm zu lange nicht schreibe und ich war ca 3h beschäftigt und habe ihm erst dann geschrieben und dann hat er mich einfach ohne Vorwarnung geblockt. Ich habe ihm dann 1 Tag später eine SMS geschickt und später in unserem Spiel angeschrieben und gefragt was das soll und ob das alles mit seinen Gefühlen für mich nur Gerede war, worauf er meinte, dass es einen Grund hat, weswegen er mich nur in Whats App geblockt hat und nicht überall. Dann habe ich ihn den nächsten Tag lang in Ruhe gelassen. Dann am 3. Tag habe ich ihm wieder eine SMS geschrieben, dass ich wissen möchte, was jetzt Sache zwischen uns ist und wenn er sich nicht bis 0 Uhr meldet ist das gegessene Sache für mich. Er war dann nochmal im Spiel online und meinte er hat keine Ahnung zur Zeit was mit uns wäre und auch nicht wie er für mich fühlt aber er hat mich entblockt.

Seit dem (1,5 Wochen) sind wir wieder jeden Tag auf dem ts gewesen, aber so wirklich spielen oder irgendwas machen wollte er auch nicht. Kommunikation ist seit dem auch irgendwie futsch, reden dabei kaum bis gar nicht im ts, es fühlt sich für beide mega langweilig an und egal was ich Frage, ich bekomme keine wirkliche Antwort auf irgendwas weil er meistens nur mit "hmm", "uff", "keine Ahnung" oder wenn's in whats App ist nur mit Smileys antwortet...

Vor 4 Tagen lief es dann mal wieder richtig gut, haben uns mega gut verstanden und ich dachte das es vielleicht wieder bergauf geht, aber seit 3 Tagen geht er mir gefühlt aus dem Weg und es kommen solche ausreden "bin einfach eingeschlafen und schlafe gleich weiter" oder "musste länger arbeiten" und seit dem er das gestern gesagt hat kamen noch 2-3 weitere Sätze und seit dem (kurz vor 7 Uhr Abends) einfach nichts mehr. Ich weiß aber das er gestern noch so ca ab 22 Uhr gespielt hat.

Ich denke ja einfach das er keine Lust mehr auf mich hat, aber als ich meinte ich nehme ihm die Entscheidung ab und beende es, meinte er "gib mir doch einfach etwas Zeit".

Warum hält er mich so hin und beendet es nicht einfach oder ist darauf eingegangen, dass ich es beende?

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

...zur Frage

Hallöle.

Also ich glaube das so etwas geht mit verlieben.

Nur wenn er dich "blockiert", weiß ich nicht so recht wo das hingehen soll.
Man sollte sich aber auch nicht 100% Hoffnung geben, weil so etwas kann schnell vorbei sein.

Gib ihm Zeit, lass ihn in Ruhe, er soll dich anschreiben.
Ansonsten vergiss ihn und lebe dein Leben weiter. :)

Schreib ihn an das du ihn erstmal in Ruhe lässt. Du willst Antworten und ER soll DICH anschreiben wenn er wieder im klaren ist.

Viel Glück

...zur Antwort

Was soll ich noch tun pure verzwiflung?

Hallo, ich (18) habe einen Typ (26) durch badoo kennengelernt.
Das Alter hat mich am anfang zuerst geschockt und abgehalten mit ihm was anzufangen, je öfters wir telefoniert haben desto mehr hat er mir gefallen, er hat zugegeben dass er anfangs nur das einte wollte aber mich jetzt kennenlernen will.
Ich hatte in der zeit noch starken liebeskummer da ich frisch getrennt war von meinem ersten Freund, was auch der grund war dass ich mir badoo heruntergeladen habe zur ablenkung.
Ich wollte aber nichts ernstes
Da er es aber so auf mich abgesehen hat, wollte er unbedingt dass ich mich mit ihm treffe und fragte mich jeden tag. Nach 2 Monaten kontakt meldete er sich plötzlich nicht mehr, ich fragte ihn was los sei und er meinte er hat keine lust was mich sehr überrascht hat.
Er meinte solang ich mich nicht mit ihm treffe will er kein Kontakt zu mir haben, ich soll mich melden wenn ich mich treffen will.
Ich wollte aber Kontakt zu ihm weil ich ihn sehr gern bekommen habe, aber gleichzeitig traute ich mich nicht mich mit ihm zu treffen weil ich glaubte ihm nicht zu gefallen
Bis an dem tag als er mich überall blockierte und meinte er will das nicht mehr.
An dem Tag war mein 18. geburtstag und ging mit ner freundin in nem club, er hat uns vis dahin gefahren hab ich ihm vorgeschlagen, Nach dem treffen war ich mir sicher er wird sich nie mehr bei mir melden, ich hatte kein gutes gefühl.
Als wor dann im club waren hatten ich und melne freundin viel getrunken und ich war noch jungfrau, am ende hatten uns 2 typen angesprochen und aus zweifel bin ich mittgegangen und hatte mein erstes mal mit ihm, ich habe ihn nicht gekannt, am nächsten tag hab ich dem typen danke geschrieben fürs fahren, daraufhin hat er nichts gesagt, nach 2 tagen habe ich ihm ein fragezeichen geschickt und er hat mir dann angerufen und meinte ob ich raus komme und fragte wie es eigentlich war, ich habe ihm dann alles erzählt und er war erstmal schockiert und hat mir das nicht abgekauft, es vergingen wieder paar tage und er meldet sich immer noch nicht, ich habe dann meinte cousine gefragt ob sie hm anrufen kann und mich hinzufügen kann ohne dass er es weiss, sie hat mit ihm geredet und fragte warum er sich nicht meldet, er meinte er hat grade andere prioritäten und sagte was das eigentlich soll was ich ihm club gemacht hab, sie hat ihn daraufhin gefragt ob es deshalb sei dass er sich nicht meldet und er meinte ja, als er mir dann angerufen hat er mich übelst beleidigt und sagte er wolle aus dem grund kein kontakt zu mir....
Ich renne ihm jetzt schon 6 Monate hinterher und er will mir keine chance geben, da ich ihm gesagt hab dass ich weiss dass es ein fehler war und ich es rückgängig machen würde wenn ich könnte und habe ihm auch gesagt dass es aus zweifel war und betrunken war, er meint nur zu sagen dass man betrunken war is nur ne ausrede und ich weiss nicht mehr weiter... er hat es mir echt angetan ich will ihn nicht aufgeben...

...zur Frage
Ich renne ihm jetzt schon 6 Monate hinterher und er will mir keine chance geben,

Dann lass es. Ändern tut es sich eh nicht mehr.

Vergiss ihn, Ende der Geschichte.

Und bitte nächstes mal ohne so viel Rechtschreibfehler.

...zur Antwort

Was hält er fest?

...zur Antwort

Ich habe es mit Octenisept gepflegt.
Auf ein Wattestäbchen drauf und schön gesäubert. (Aber wichtig! Nicht zu oft säubern, sonst reizt du es.)

Frühs und Abends sollte es passen. Mehr ist immer Riskant wegen "reizen".

Anonsten die Kruste entfernen, aber vorsichtig.

...zur Antwort
vielleicht etwas persönliches oder dass er immer an mich denkt.

Persönlich? Du musst doch deinen Freund kennen!
Das er immer an dich denkt? Halskette als Herz mit deinem Bild drin.

Grüße :)

...zur Antwort
Meint ihr ich kann es schon wechseln oder nicht ? 

Wissen wir nicht. Die übliche "Verheilungszeit" ist 2-3 Monate und nicht nur 1-2 Wochen. :d

Kauf dir nur so eine Kugel als Ersatz, draufschrauben und Problem gelöst. :P

...zur Antwort
Was halten Jungs/Männer von Piercings am Nasenflügel bei Frauen?

Es muss passen & gut aussehen. Sollte aber jetzt nicht (meine Meinung) das 20te Piercing im Gesicht sein. :D

...zur Antwort
würde mich über paar antworten sehr freuen wie ihr das so seht.

Das ist kein "Freundes-Dienst". Sowas nennt man ausnutzen von einem weiblichen geschlecht.

Sag ihm nein, wenn er das nicht versteht dann beende die Freundschaft.

...zur Antwort

Freund? Liebe? Küssen? Sex?

Liebe Community,

ich hab ein paar fragen und ich hoffe ihr könnt diese beantworten oder einfach eure Erfahrungen mit mir teilen.

Ich bin w/13 (bald 14) und seit 3 Wochen mit meinem Freund/16 zusammen.

Wie haben uns jedoch noch nie gesehen und immer nur gesnapt (alle die Snapchat kennen wissen dass man sich da nicht als eine andere Person ausgeben kann, und Freunde von mir kennen ihn auch persönlich)

Wir wollten uns auch schon öfter treffen nur hat das nicht geklappt.

Er ist jetzt im Urlaub und deshalb können wir uns gerade nicht treffen.

Also falls ihr jetzt denkt das das eine Kindergarten bz ist, Nein ist es nicht ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Mich bin seine 3. Beziehung und er meine erste weshalb ich noch nicht so erfahren bin.

(Ich hätte davor schon bz haben können nur hab ich alle gekorbt und deshalb nennen mich alle schlame,... weil sie mich nicht haben können hahah)

naja kommen wir zu den Fragen.

Er meinte wenn wir uns sehen wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten und so, was ich auch will und ich mich auch Mega darauf freue. Ich wäre auch bereit für Sex (ich weiß das er sich strafbar machen würde aber ich bin bald 14) und ich schick ihm auch snaps im Bh und er mir Oberkörper frei und so aber ich bin in echt bei weitem schüchterner obwohl ich in letzter Zeit eher bichig bin hahah naja soll ich ihm dann auch Knutschflecke machen wenn ja wie genau ich hab das schon öfter bei Freundinnen gemacht aber bei einem jungen ist das anders und küssen? Ich hab mal mit meiner Freundin wo ich 11 war küssen geübt war aber eine Katastrophe also hab ich umso mehr Angst das ich es schlecht mache. Und wenn wir uns sehen erstmal umarmen und was wenn er mich direkt küsst?

Könnt ihr mir einfach generell Tipps geben?

Lg

...zur Frage
ich bin bei weitem reifer als andere 13 Jährige und ich Liebe ihn und er mich.

Ihr habt euch noch nie getroffen, und ihr redet von "Liebe"?

ich schick ihm auch snaps im Bh 
wird er mich küssen und mit mir kuscheln und Knutschflecke machen und auch auf meinen Brüsten 

Sieh es ein, er will dich für die schnelle Nummer. Vergiss den. Sonst hast du dein erstes mal mit einem F***boy gehabt.

...zur Antwort

Erst einmal, mein Beileid.

Aber um zur Frage zu kommen:

 Die anderen 2 haben sich bis jetzt noch nicht gemeldet.

Nicht jeder antwortet immer sofort. Da bist du (in meinen Augen) zu hart mit deinen freunden.
Kann auch sein, dass sie dich in Ruhe lassen wollen.... 🙂
Sieh das aber nicht zu eng.

...zur Antwort

Wirklich "zuwachsen" wird es nie. Loch ist Loch und kein "Fleisch" wächst dort nach.

Das einzigste was passiert: es wird (normalerweise nach 3-4 Monaten) verheilt sein und somit verkleinert sich das Loch. Aber zuwachsen wird es nie mehr. :)

...zur Antwort
wisst wie viel ungefähr heut zutage es kostet einen nasenpiercing stechen zu lassen 

40-50 € ca. Du solltest aber nicht nach den Preisen gehen, Qualität und Sauberkeit ist viel mehr Wert. Aber dennoch, mehr als 65€ solltest du nicht bezahlen.

Du meinst wahrscheinlich ein "Nostril". Am Anfang kommt meist (weil es ja abheilen muss) ein normaler Stecker rein, meist eine Kugel oder so ähnlich. Erst später kannst du es dann (wenn es verheilt ist) mit einem Ring auswechseln. 😋

der nase nicht unterhalb zwischen den nasenlöchern.

PS. Das nennt man Septum. 😛

...zur Antwort