Was soll ich tun (Junge nach Party anschreiben)?

3 Antworten

Das muss an sich gar nichts bedeuten. Mir passiert das auch total häufig, dass ich auf instagram nicht sehe, dass mir jemand geschrieben hat(und ich bin recht oft auf insta). Ich würde da noch nicht gleich den teufel an die wand malen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon einiges selbst erlebt und kann gut menschen lesen

einfach mal abwarten. Ein Tag ist ja nicht viel.

Es kann sein das er etwas zu tun hat oder cool wirken möchte in dem er wartet.

Luisaklee
Fragesteller

Ja kann schon sein 🤷‍♀️

Einfach mal Abwarten. 😁🙃