Fußballer auf insta anschreiben der ständig meine Story anguckt?

3 Antworten

Je nachdem was du da für Stories teilst, kannst du ja mal fragen, ob er ähnliche Hobbies hat, oder mehr drüber wissen will.

Ansonsten wäre ich aber ganz entspannt. Wenn das ein berühmter Mensch ist, sehnt der sich vielleicht auch einfach nach ein bisschen Normalität, also benimm dich normal.

MiraMarie30
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort :)

Hallo MiraMarie30!

Hey ist ganz gut und dann frage einfach

Viel Erfolg

Schreib ihm auf jeden fall!! Vllt wird es was zwischen euch. Ich würde es dir wünschen. Viel glüc

MiraMarie30
Fragesteller

Aber wie? Ich weiß nicht genau wie ich ihn anschreiben soll