Steht er auf mich oder war er einfach nur betrunken?

10 Antworten

Also ich gehe mal davon aus dass er richtig betrunken war...und manchmal redet man dann das was man manchmal verschweigt, aber er könnte es auch nicht ernst gemeint haben. Den Arm über die Schulter legen ist noch okay, denn ich habe einen "Kumpel" der manchmal in der Schule seinen Arm um mich legt und ich selbst weiß dass bei dem nichts außer Spaß dahintersteckt. Du sagtest ja auch dass er dich iwie meidet. Es könnte schon sein dass er vielleicht in dich verliebt ist, aber das musst du ihn wirklich ernsthaft selbst fragen, denn nur er weiß es am Besten. Ich wünsch dir viel Glück dabei falls du es in Betracht ziehst.

lg julixhellmunx

ach komm mache nicht mehr daraus wie das was war?

was besoffene sagen braucht man nicht ernst nehmen? es könnte mal was werden aber das etscheiden bitte nur nüchtern?

sonst hat schnell einen kazenjammer?

so schnell kann man auch nicht von liebe reden?

denn vor der liebe kommt eine tiefe freundschaft? da sollte geben und nehmen ausgeglichen sein auch sollte man über alles in laufe der zeit reden können? geben und nehmen ca ausgeglichen sein dann kann verauen wachsen und maches mißtrauen kann in vertauen gewandelt werden?

des ist ernste liebe?

aber wenn du nur ein dechtel mechtel willst immer zu?

Hey,

zufällig war es bei mir exakt das gleiche "Verfahren" , er war übrigens auch betrunken, mir ging es genau wie dir , ich wusste nicht was ich tun sollte ud ich war unter Druck und wusste nicht ob er auf mich steht also habe ich ihn im Laufe der nächsten zwei Wochen darauf angeschrieben und gefragt ob er es wegen des Alkohols gemacht hat oder weil er mich wirklich liebt und er hat gesagt sass er mich liebt , wir sind seit einem halben Jahr ein Paar.

Also würde ich an deiner Stelle einfach fragen, du kannst damit nichts falsch machen und du bekommst endlich eine Antwort, man weiß nie was mal daraus werden könnte ;)

Betrunken sein durch Beherrschung verhinderbar?

Hallo, ich bin 14 und habe daher keinerlei Erfahrung zu diesem Thema. Nämlich wenn man viel trinkt, dann wird man ja nach ner Zeit betrunken und blinkt gar nicht mehr durch. Doch ich frag mich, warum man auf einmal betrunken wird. Wird nach dem x-ten Schluck plötzlich schwarz vor Augen, weil man es so locker nimmt? Oder kann man einfach nicht betrunken werden, wenn man sich konzentriert und nicht so partymäßig drauf ist. Da ich sagen muss, dass ich es mir schlecht vorstellen kann, auf einmal nichts mehr im Kopf zu haben. Aufklärung wäre sehr hilfreich. Danke im vor aus!!!

...zur Frage

Freund macht mir betrunken einen Heiratsantrag...

hi:) mein Freund (21) hat mir bis jetzt 2x im betrunkenen Zustand sowas wie einen Heiratsantrag gemacht, voll süß *...einmal hat er es mir beim Tanzen nur so ins Ohr geflüstert (am nächsten Tag war er weder beleidigt noch komisch, weil ich als antwort nur gelacht habe:D) aber ca vor einer Woche also wir vom Weggehen Heim gekommen sind ist er vor mir auf die Knie gefallen und hat gesagt: "Schatz, bitte heirate mich!" (er war aber betrunken) ich wusste beidesmal nicht wie ich reagieren sollte, ich finde es zwar zuckersüß aber ich liebe ihn über Alles und es gibt niemanden sonst in meinem Leben aber zum Heiraten bin ich mit 18 ein bisschen zu jung und überhaupt weiß ich nicht ob er es ernst gemeint hat.. ich möchte zuerst hier Rat einholen, wie ich ihn am besten darauf ansprechen kann, ob er überhaupt noch was davon weiß usw.. ist das noch jemanden passiert und kann ich sowas ernst nehmen? also ich meine jungs im betrunkenen zustand..oder liebt er mich einfach so sehr? wie kann ich das anstellen? :/ :) ps. bitte keine dummen antworten..

...zur Frage

Mein rechtes Ohr, leichtes Taubheitsgefühl und ich höre plötzlich schlechter. Was soll ich tun?

Hey leute, ich bin etwas erkältet und gerade eben fing mein Ohr irgendwie an sich komisch anzufühlen, und es ist irgendwie Taub/dumpf.....
Es tut aber nicht weh...

...zur Frage

Was bringt es betrunken zu sein?

??? Ich verstehe es einfach nicht was es bringen sollte betrunken zu sein, besonders bei minderjährigen Menschen. Ich meine Alkohol ist Gift, von einem Rausch sterben Millionen von Gehirnzellen und die, die es machen weil es ihnen in dem Moment schlecht geht und mit Alkohol dann gut, wie ich schon bei anderen mitbekommen habe geht es einem danach noch schlechter oder zumindest schlecht? Also waaaarum?

Übrigens habe ich nichts dagegen wenn man sich mal ein schlückchen Alkohol gönnt, Geburtstag feiert oder wenn Erwachsene sich mal einen Rausch erlauben usw und das meine ich mit der Frage auch garnicht. Sondern nur warum man bei Gift doch sogar noch übertreibt. Für die, die es wissen wollen warum ich diese Frage stelle: Ich möchte einfach mal die Meinung hören weil gute Freunde von mir auch einfach mal plötzlich mit dem angefangen haben und jetzt wissen will was es denn bringen soll wenn man danach z.b. auch sowieso einen Kater hat... lg

Ps: Ich weiß das nicht weil ich 15 bin und noch nicht betrunken war

...zur Frage

wird man, wenn man wenig isst, von weniger alkohol oder einfach schneller betrunken?

also beispielweise wenn man was gegessen hat und dann 6 bier trinkt ist man dann nach ner zeit genauso betrunken wie wenn man nichts gegessen hat? oder hat es doch etwas mit der menge zu tun?

...zur Frage

Wie Verhalten von Mädchen deuten?

Was bedeutet es, wenn ein Mädchen bei einem Spiel, wo man im Team etwas machen muss, von sich aus sagt, dass ich ihr meine Hand geben soll und diese dann nach der Aufgabe auch nicht sofort wieder loslässt?

Bei einer anderen Gruppenstunde hatte sie mir etwas ins Ohr geflüstert und ihr Mund hat dabei mein Ohr berührt, war aber nur kurz.

Als wir im Kreis nebeneinander standen und etwas gesagt wurde zu unserer Gruppenstunde, was wir gar nicht so gemacht hatten, wie es geplant war, hatten wir uns angeschaut und sie hat mich angelacht.

Danach wollte ich mit ihr noch einen Raum aufräumen und ich bin schon mal vorgegangen und als dann plötzlich hieß, dass wir uns alle treffen sollen, ist sie schnell zu mir und hat mich am Arm berührt und wieder leicht zurückgezogen und gesagt "Komm", damit ich zum Treffpunkt gehe, was aber gar nicht notwendig geesen wäre.

Wie soll ich ihr Verhalten deuten? Sehe das auf keinen Fall als negative Zeichen an, bin mir aber unsicher, da sie auch etwas jünger ist als ich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?