Freund macht mir betrunken einen Heiratsantrag...

7 Antworten

Mir ist das auch passiert letztes Wochenenden erst.. Er war such betrunken.. Ich bin aber einfach weg gegangen weil 1. Besoffen nehme ich sowas nie an. 2. Er sollte bei sowas nüchtern sein. Und 3. Er muss es ernst meinen.
Ich habe ihn den nächstes Tag gleich drauf angesprochen b und habe gefragt wieso er denn mir besoffen ein Antrag macht?? Nüchtern ist das eine andere Geschichte er meinte nur es war ernst gemeint. Naja werden wir ja sehen ob er es ernst gemeint hatte wenn er mir ein Antrag nochmal Nacht aber diesmal hoffe ich in nüchternen zustand.

Frage ihn zunächst erst mal, ob er überhaupt noch davon weiß. Dann sagst du ihm einfach, dass er dich nochmal fragen soll, wenn er nüchtern ist. Sei dabei aber ganz nett, und wirke nicht genervt.

Ich hätte ein gewaltiges Problem mit einem betrunkenen Partner.

Der sollte sich erstmal um seine Sucht kümmern.

Egal, ob 18 oder 50 - ich möchte keinen Partner, der beim Alkohol seine Grenze nicht kennt.

VintageRain
Fragesteller

er ist nicht süchtig, er war 2-3x betrunken und nicht mehr! ich glaube das passiert jedem jungen mal..

frag ihn ob er das ernst gemeint hat

ich würde mal schauen ob er das in nüchternden Zustand noch einmal anspricht.