Er hat mich betrunken geküsst. Liebt er mich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Schwer...

Es kann natürlich sein, dass er Alkohol braucht, damit er keine Hemmungen hat. Sollte aber eher angeheitert sein.

Wenn er wirklich betrunken war und er sonst keine Zeichen gibt.. Dann würde ich mir das echt aus dem Kopf schlagen.

Hab einen Kumpel, dem das auch einmal passiert ist und die lässt ihn nun nicht mehr in Ruhe und er findest es zum K*tzen, dass sie nicht kapiert, dass er nichts von ihr will und das wirklich ein Ausrutscher war.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh besser vorsichtshalber davon aus, dass es der Alkohol war. Ist er öfters betrunken? Dann such dir lieber jemanden anderen. In einer Dreier-Beziehung (du, er und der Alk) ist einer zuviel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist höchstwahrscheinlich der Alk. Er ist 19 und wenn er auf dich stehen würde dann hätte er wahrscheinlich schonlängst die Initiative ergriffen ohne besoffen zu sein. Sorry

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer weiß da schon? Wenn er dich nur betrunken küsst, ist das für mich jedenfalls kein gutes Zeichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du bei deiner Frage nicht selber stutzig wirst. 

2 Mal geküsst ... 2 Mal davon im Suff ... im Suff werden gewisse Triebe gesteigert. 

Nüchtern sucht er keinen Kontakt. Merkst du nichts? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es könnte schon gut sein...
Wahrscheinlich ist er schüchtern und er hat sich nüchtern nicht getraut... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn einfach darauf an, das ist das beste was du tun kannst. Denn dann kannst du dir sicher sein :)

MfG und viel glueck Selits

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

merke dir betrunkene Worte , denn betrunkene Worte sind nüchterne Gedanken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?