Hetero hat mich betrunken geküsst will sie etwas von mir?

6 Antworten

Im Zustand der alkoholischen Enthemmung war alles anders oder leichter für sie.

Jetzt hat die Frau möglicherweise wieder Angst vor der eigenen Courage.

Wenn Du es genau wissen willst, solltest Du mit ihr das Gespräch suchen.

Nur schauen hin und her klärt die Situation nicht.

Habe in Clubs etc schon öfters betrunkene Hetero Frauen gesehen, welche miteinander rumgemacht haben. Was sie sich dabei denken, kann man erfragen.

Meine damalige BF war auch so, die hatte sogar nen Freund. Sie hat mich zwar nicht geküsst, aber hielt meine Hand, klammerte an mir und schaute mich mit so einem verführerischen Blick an. Entweder, die in die du verliebst bist ist Bi aber traut sich nicht, sich im "nüchternen Zustand" zu outen oder sie sucht, wie sehr viele Heterofrauen, Spaß und ist dann "auf Partys Bisexuell" also macht nur dann was mit Frauen..

betrunken weichen die Hemmungen, wenn man dann nüchtern ist,

schaut die Welt wieder anderes aus, warum muss man betrunken auf Feiern sein..

ist das Pflicht ?!!