Ich wollte mich betrunken umbringen?

4 Antworten

Hallo! ;)

Jeder ,der schon einmal den einen (oder auch mehrere) über den Durst getrunken hat , hat sich auch schon daneben benommen und sich dabei total blamiert und sich im Nachhinein dafür geniert ! ! ! Albernes Dauerlachen gepaart mit jämmerlichem Heulen und Schluchzen , unkontroliertes Erbrechen oder im übelsten Fall der Kontrollverlust über die div. "Schliessvorrichtungen" des Körpers , unverhältnismässige Agressionen z.T. gepaart mit ebenso unverhältnismässiger Euphorie und so weiter und sofort... Also: Nimm Dir Deinen Totalabsturz mit all der Peinlichkeit nicht zuuu sehr zu Herzen!!!

Aber: Finde auf jeden Fall heraus, was Dich (auch unbewusst) so stark bedrück bzw beschäftigt , dass es ausreichte um Dich unter dem lediglichen Einfluss von Alkohol zu einem derart selbstgefährdenden Verhalten zu veranlassen....

... und den wundervollen Satz "NIE WIEDER (sooo viel) ALKOHOL" solltest Du Dir natürlich nicht nur bis zum nächsten Wochenende zu Herzen nehmen ! ! !

Lass also schön den Kopf oben! ! ! .-))

dasblattwenden
Fragesteller

:3vielen Dank, das ist eine sehr hilfreiche und aufmunternde Antwort! Ich werde versuchen es mir nicht zu sehr zu Herzen zu nehmen aber auch darüber nachdenken ! 😀Dankeschön

Zum Glück ist dir nichts passiert .
Du musst dich  jemandem öffnen und deine Probleme erzählen damit es dir besser geht.

dasblattwenden
Fragesteller

Dankeschön! Es ist mir nur so unangenehm gegenüber meinen Freunden, dass ich so einen Film gemacht habe !

OnlySelvi  08.04.2018, 23:15

Wenn es gute Freunde sind dann werden die dich auch verstehen und es nicht für peinlich halten.

Zum Glück ist dir nichts Passiert ! Ich wünsche dir alles Gute !

Rede mit einer dir vertrauten Person darüber.

Klingt nach einem nervenzusammenbruch. Du solltest zum arzt gehen und dich an einen Fachmann überweisen lassen. Damit ist nicht zu spaßen