Meine Mutter ist vollkommen durchgeknallt was machen?

3 Antworten

Ich frage mich gerade, wie lange das Thema "Zimmer aufräumen" schon zwischen Euch steht.

Dass es beim ersten mal unaufgeräumt sehen schon zu so einem Ausraster kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Oder ist das nur das Pünktchen auf dem i - neben mehreren anderen Problemen?

Ja , jede kann sät sein . Die Frage was ist los muss du vielleicht dir selber stellen . War deine Mama schon immer so ? NEIN , es gibt's Grund da für warum sie so reagieret hat der wascheinlich bei dir liegt . Selbstkritik und selbstbewusst sein würde vielleicht eine Lösung für dich .

Na..nun mal ehrlich..wer ist denn nun wirklich durchgeknallt?

Stell dir dich als Elternteil vor und dein Kind benimmt sich so wie du! Wie würdest du reagieren und komm mir ja nicht mit den Worten..dich würde die Unordnung und der wenige Dreck nicht stören!?

Hast du meine Worte verstanden (?)..dich als Elternteil vorstellen und dann dich erst nach deiner Reaktion fragen!

Die Tränen, die deine Mutter deinetwegen weint, erfreut es dich??