Meine Mutter ist vollkommen durchgeknallt was machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich frage mich gerade, wie lange das Thema "Zimmer aufräumen" schon zwischen Euch steht.

Dass es beim ersten mal unaufgeräumt sehen schon zu so einem Ausraster kommt, kann ich mir nicht vorstellen. Oder ist das nur das Pünktchen auf dem i - neben mehreren anderen Problemen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na..nun mal ehrlich..wer ist denn nun wirklich durchgeknallt?

Stell dir dich als Elternteil vor und dein Kind benimmt sich so wie du! Wie würdest du reagieren und komm mir ja nicht mit den Worten..dich würde die Unordnung und der wenige Dreck nicht stören!?

Hast du meine Worte verstanden (?)..dich als Elternteil vorstellen und dann dich erst nach deiner Reaktion fragen!

Die Tränen, die deine Mutter deinetwegen weint, erfreut es dich??

Typisch Mütter ! Manchmal ist es für Mütter eben eine Katastrophe,wenn Kinder nicht tun,was man von Ihnen erwartet. Wenn Sie sich beruhigt hat und Du Dein Zimmer tatsächlich aufgeräumt hast,dann nimm Sie mal in den Arm und sag was liebes! Mütter sind manchmal überfordert!

Kommentar von Borowiecki
26.03.2016, 18:49

Ja , überfordert durch verhalten eignen Kinder !!!!

1

Ja , jede kann sät sein . Die Frage was ist los muss du vielleicht dir selber stellen . War deine Mama schon immer so ? NEIN , es gibt's Grund da für warum sie so reagieret hat der wascheinlich bei dir liegt . Selbstkritik und selbstbewusst sein würde vielleicht eine Lösung für dich .

ich kann deine mutter verstehen. und du solltesr ein bisschen mehr respekt zeigen. deiner mutter gegenüber. sie meint es gut mit dir auch wenn du das nicht einsehen willst. Sie hat dich auf die welt gesetzt und gross gezogen. dafür solltest du ihr dankbar sein

Nicht deine Mutter ist durchgeknallt, sondern du...

Warum räumst du deinen Dreck nicht einfach auf. Hast du eine Ahnung wie nervtötend diese dreckstarrenden Kinderzimmer sind??

Schon wie du das Problem ansprichst und deine Mutter ins Lächerliche ziehst, zeigt mir, dass in deiner Erziehung wohl etwas falsch gelaufen ist.
Dennoch tut mir deine Mutter leid .

Deine Mutter ist nicht durchgeknallt, sondern mit den Nerven am Ende.

Wer weiß wielange du ihr schon versprochen hast dein Zimmer aufzuräumen?

Was möchtest Du wissen?