Verliebt in Arbeitskollegen?

2 Antworten

Ja geht doch mal gemeinsam essen oder ins kino

Rosaeinhorn27
Fragesteller

Waren wir schon

Rosaeinhorn27
Fragesteller
@FlexBY

Nein wir haben uns beide irgdnwie merkwürdig verhalten.

FlexBY  26.08.2023, 19:59
@Rosaeinhorn27

Dann wird er zu schüchtern sein, sei mutig und mach den 1. schritt

Rosaeinhorn27
Fragesteller
@FlexBY

Ich bin nicht wirklich mutiger wir sind beide relativ schüchtern und zurückhaltend.

Ich denke mal das er sich nicht sicher ist ob du das auch so empfindest oder sich nicht traut im Nüchternen zustand die Liebe zu gestehen.

dazu muss man sagen ist das schwierig zu sagen das man sich liebt wenn die Kommunikation nur über augenkontakt läuft vielleicht probierst du erstmal viel Kontakt über WhatsApp in der zeit wo du krank bist und dann probiere doch während der Arbeit etwas mehr Kommunikation zu führen dann sollte das ganze wie von alleine funktionieren.

ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen