Verliebt in Arbeitskollegen?
Hallöchen Zusammen
Ich arbeite in einem Restaurant und es gibt da einen Kollegen (von diesem ich schon erzählt habe) ich mag ihn wirklich gerne und ich passe auch wenn wir feiern gehen auf ihn auf oder hole ihn ab egal was. Wir haben auch schon etwas mehr Körper Kontakt gehabt. jetzt bin ich krank und er hat mir geschrieben ob es mir gut geht aber in der Realität reden wir relativ wenig mit dem Mund sondern mit Augenkontakt. Betrunken sagt er immer das er mich liebt sagt dann aber immer er erinnert sich nicht dran was war. Wir sind auch wirklich gut befreundet miteinander.
Wie soll ich das verstehen mein Hirn ist maximal überfordert.
2 Antworten
Ja geht doch mal gemeinsam essen oder ins kino
Nein wir haben uns beide irgdnwie merkwürdig verhalten.
Dann wird er zu schüchtern sein, sei mutig und mach den 1. schritt
Ich bin nicht wirklich mutiger wir sind beide relativ schüchtern und zurückhaltend.
Ich denke mal das er sich nicht sicher ist ob du das auch so empfindest oder sich nicht traut im Nüchternen zustand die Liebe zu gestehen.
dazu muss man sagen ist das schwierig zu sagen das man sich liebt wenn die Kommunikation nur über augenkontakt läuft vielleicht probierst du erstmal viel Kontakt über WhatsApp in der zeit wo du krank bist und dann probiere doch während der Arbeit etwas mehr Kommunikation zu führen dann sollte das ganze wie von alleine funktionieren.
ich hoffe ich konnte dir da etwas helfen
Waren wir schon