Wieso geht es nur noch um BumBum?
Hallo Leute,
mit meinen Arbeitskollegen unterhalten wir uns öfters über private Themen. Und es geht oft ums vögeln. Ich bin gekränkt wenn ich merke wie bedeutungslos und irgendwie auch nur triebgesteuert manche leben, zumindest wie und was erzählt wird. Wovon das Herz voll ist, davon redet der Mund. Klar man hat Bedürfnisse und man will nicht unglücklich sein. Nur dieses distanslose einmal f. weiterschicken scheint sowas von allgegenwertig geworden. Viele scheinen nur noch auf sich zu gucken. Ich habe mir vieles anders vorgestellt. Und wenn ich die Realität womöglich so kennenlernen würde, will ich mit der Sache nichts zu tun haben. Warum bin ich so? Ich bin dann doch Unnormal? Habt ihr auch mal darüber nachgedacht? Was sind eure Erfahrungen? Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
4 Antworten
Nein, du bist nicht unnormal. Du bist nur nicht so stumpfsinnig wie die Leute mit denen du zu tun hast. Aber glaub mir, es gibt auch noch genug andere, die auch lieber ein moralisches Leben führen, ihrem Partner treu sind und denen Liebe, Freundschaft, Familie und langfristiges Glück wichtiger sind als das kurzfristige und vorübergehende Glücksgefühl eines schnellen ONS o.ä.
Ich selbst bin jedenfalls verheiratet, meiner Frau treu und zudem glücklicher Vater einer wundervollen Tochter, der ich hoffentlich auch anständige Werte beigebracht habe (bzw. dies auch weiterhin tue).
Vermutlich geben viele auch einfach an um toll dazustehen.. und haben gar keinen Sex…
ich würde mich von solchen Menschen fernhalten, in deiner Arbeit gibt es bestimmt auch normale Leute
Bist wohl noch nicht reif genug. Sonst würdest du Sex nämlich nicht BumBum nennen wie ein Erstklässler. Musst dich damit abfinden, dass manche halt lockerer leben als du
Der Fragesteller wird hier halt auf's richtige Leben vorbereitet, da wird man auch eher selten an die Hand genommen und den roten (Lebens)Faden entlang geführt.
Ja die Antwort war leicht pfeffrig, aber absolut im Rahmen.
Da ist Ansichtssache.. man sollte den Fragesteller respektvoll behandeln.. das ist hier nicht der Fall.. da fragt ein junger unsicherer Mensch und er wird sofort blöd angemacht.. ob das noch im Rahmen ist? Für mich nicht.. wenn jemand nett fragt, sogar mit Satzzeichen schreibt, könnte man einfach nur nett antworten.. so wie übrigens die anderen das auch gemacht haben
Das Problem ist eig eher so die Langeweile der Leute und weil sex überall erzählt wird.
Es ist egal in welche chats oder Foren man geht oder welche Werbung man kuckt fast immer gehts irgendwie um Sex, heißt das Hirn wird dauernd damit gefüttert darüber nachzudenken
Und dann gibts ja noch den Körpermodus libido der auch nicht unbedingt viel nachdenkt.
Naja manchen ist das Thmea mehr egal mir zb.
Ich rede lieber über kreative und dämmliche parodie Ideen manchmal auch kluge je nachdem xD (meist Parodien meiner eigenen Ideen)
Für einen Community Experten schreibst du aber ganz schön hart… finde ich nicht gut… solltet ihr nicht Vorbilder sein