Was tun?
Meine Freundin will nicht mehr von mir gef**kt werden. Aber anscheinend liebt sie mich immer noch (zumindest laut ihrer Aussage).
Würdet ihr sagen, dass es da jemand anderes geben könnte, der sie f**kt?
Wenn ich mit ihr darüber rede, dann kommt nur „ich habe kein Nerv jetzt darüber zu sprechen“ oder ähnliches.
Hast du sie nach dem Grund gefragt?
Ja. Wenn ich mit ihr darüber rede, dann kommt nur „ich habe kein Nerv jetzt darüber zu sprechen“ oder ähnliches.
Gibt es da vielleicht einen anderen?
K.A.
Kann sie schlecht fragen: „F**kt dich da jemand anderes?“ - Und auch wenn es so wäre, würde sie es mir höchstwahrscheinlich nicht sagen.
Also die ganze Sache ist sehr komisch. Seit wann habt ihr keinen Sex mehr?
Seit ein paar Wochen.
Wohnt ihr zusammen?
Nein.
Hat sie Treffen in den letzten Wochen schon mehrfach abgesagt?
Zwei Mal
Dann kannst du davon ausgehen das es einen anderen gibt!
WTF
5 Antworten
Sex hat nichts mit Liebe zu tuhen und nur weil sie seit ein paar Wochen keine lust hat heißt das nicht gleich das sie sex mit einem anderen Typen hat. Ich glaube du hast noch ein falschen bild von liebe im kopf.
PS. Ich bin 16 und habe anscheinend mehr Ahnung von Liebe wie viele in der heutigen Jugend und anscheinend leider auch eine Hand voll "Erwachsene" LG
(Und zu sagen " Meine Freundin will nicht mehr von mir gef**kt werden." Hört sich extremst abwertend einer Frau gegenüber an )
Na vielleicht *fi..ck.st* Du sie mal nicht wie irgend ein egoistischer Rammler der nur auf sich schaut (*f.) ist in diesem Zusammenhang übrigens ziemlich abwertend, da würde mir auch alles vergehen.
Vielleicht "liebst" zu sie mal zärtlich mit Aufmerksamkeit und gibt ihr das Gefühl geschätzt und geliebt zu werden (mir Vorspiel und Nachspiel).
Deine Ausdrucksweise wird womöglich als verletzend empfunden. Ich finde es zumindest sehr respektlos wie du hier schreibst. Und genau das meinte Abbradler auch.
Wo war meine Ausdrucksweise respektlos? Nenne mir bitte ein Beispiel.
Nicht jeder steht darauf wenn du für den geschlechtsakt das F-Wort verwendest. Ich wäre übelst abgeturnt wenn du so sprichst. Und ja, ich empfinde fäkalsprache als respektlos.
Hi,
was tun: Mit ihr reden woran es liegt zum Beispiel. Sie hat mit Sicherheit einen Grund dafür.
SG
Es gibt Themen die man lieber untereinander klären sollte, anstatt sie zu posten. Das ist eins davon.
Die braucht dich als Versorger, als Wasserträger, als jemanden, der sie einlädt und der ihr tolle Sachen kauft. Vergiss die.
Na du hast offenbar gerade keine passende. Du würdest die als Hirnschrittmacher benötigen.
Ich liebe sie über alles und würde sie niemals absichtlich verletzen.