Immer Streit mit Freund?

4 Antworten

Man sollte niemals so in der Vergangenheit hängen bleiben. Ja, es war definitiv keine coole Aktion von ihm, aber nach so langer Zeit darauf immer noch sauer zu sein halte ich für übertrieben.

Ist ein Reflag, wenn er solche Frauen folgt und deren Bilder liked. Natürlich gucken viele Männer noch weiterhin Pornos etc. Ich kann nur von mir reden, wenn ich eine Frau liebe, habe ich es nicht nötig auf solchen Seiten wir OF zu gehen oder geschweige Frauen auf Insta folgen, die sich verkaufen🤦🏻

Entweder du kommst damit klar oder ihr trennt euch, ständiger Streit macht eine Beziehung kaputt, besonders wenn's immer ums gleiche Thema geht.

Auch in einer Beziehung ist sowas nicht verboten aber er hat dir zuliebe damit aufgehört, das ist also Vergangenheit und da solltest du es auch lassen.

Echtes Luxusproblem Lady. Tut mir leid ich kann dir da keinen Rat geben, weil ich nicht verstehen kann, dass dich das überhaupt stört.

"Wichsmaterial" *lol* das Wort hab ich schon 1000 mal gehört.

Und wer sagt, das gehört sich nicht in einer Beziehung? Du? In deiner vielleicht. In meiner haben beide Spaß.

Lass ihn doch einfach. Kann dir doch egal sein was er sich so als Wichsmaterial in seiner Freizeit ansieht. Er gehört dir ja nicht.