Ist mein Freund der richtige für mich?

5 Antworten

Sei mir nicht böse, aber was an diesem Menschen ist nun partnerschaftlich oder gar genug, um ihn als "besten Freund" zu bezeichnen?

Er beleidigt Dich offen, ist respektlos ohne Ende und hat offensichtlich Geheimnisse Dir gegenüber. Geheimnisse sind nichts Schlimmes, aber mal nen HotSpot anmachen oder kurz etwas googlen zu dürfen ist nicht zu viel verlangt.

Mein Rat:

Beende das. Es gibt Menschen, die Deinen Wert wirklich anerkennen und schätzen. Er tut es nicht.

Wie heisst es so schön, jung und dumm…. Er muss noch viel lernen wie man seinen Partner behandelt

Durchstehen musst du das auf keinen Fall.

Allein die dummen Sprüche, wären für mich schon ein Trennungsgrund! Ihr seid 4 Monate zusammen und er stänkert seit 2 Monaten schon rum! Dann lügt er dich noch wegen der Arbeitszeiten an...

An seinem Handy hast du, ohne seiner Zustimmung, aber wirklich nichts zu suchen.

Miamia007
Fragesteller

Ja klar, ich würde auch nie rangehen ohne zu fragen, es macht mir nur so sorgen, dass er anscheinend darauf etwas zu verheimlichen hat wenn er sich so verhält.

Redet miteinander.

Denn eigentlich bist du doch mehr unglücklich als glücklich.

Und dass er sich verändert hat und nun mehr arbeitet oder wenig Zeit für dich hat, muss ja einen Grund haben.

Und dass er dich verletzt, ist auch nicht in Ordnung. So was sollte in einer Beziehung nicht vorkommen.

Sprich ihn darauf an und sag dir wie du dich fühlst und was du dir wünscht.

Und wenn es dann doch nicht passt, dann ist das leider so...

Wenn der nach zwei Monaten schon so drauf ist kannan nicht davon ausgehen, dass er dich liebt. Das war eventuell eine Verliebtheit seinerseits aber die scheint weg zu sein...