Wie kann ich am besten abschließen?

1 Antwort

Meine Vermutung ist, das er die "neue" schon in eurer Beziehung am Ende kennengelernt hat.

Was hilft alles gegen Liebeskummer?

In 1. Linie sich Zeit zum trauern nehmen und dann versuchen nach vorne zu blicken. Es nützt nix dem vergangenen hinterher zu trauern, es kommt nicht zurück.

2. Sich abzulenken. Wenn du den Hund noch hast, dann gehe mit ihm raus. Auch mal an Orte wo du vorher vielleicht noch nicht spazieren warst. Nimm vielleicht eine gute Freundin mit.

3. Alles was dich an ihn erinnert, wegpacken.

4. Du könntest auch eine gute Freundin fragen ob sie ein paar Tage bei dir wohnen könnte, damit du dich nicht alleine fühlst.

Liebeskummer ist einfach furchtbar 😔. Ich hoffe du kommst bald darüber hinweg. Alles Liebe.

obstsalat489
Fragesteller

Vielen Dank für deine liebe Worte. Ich wünsche mir, dass der Schmerz einfach aufhört..