Jungsgruppe mobbt mich wieder mit dem meinem Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nicht wieder rückgängig zu machen. Sie wissen es nun, dass ihr zusammen seid. Bereuen musst du es auch nicht, dass ihr es öffentlich gemacht habt, denn früher oder später, wäre es sowieso bekannt geworden.

Was jetzt wichtig ist, dass du/ ihr euch richtig verhaltet, sodass die kindischen Kommentare erstv einmal abebben und irgendwann ganz verschwinden.

Auf dummwitzige und kindische Kommentare musst du nichts geben und solltest dich dessen unbeeindruckt zeigen. Also nicht darauf reagieren. Wenn sie über sein Aussehen herziehen, dann reagiere ebenfalls nicht und zeig keine Verletzbarkeit. Sonst wird es noch schlimmer, weil sie deine Schwachstelle kennen würden, womit sie dich verletzen können. Wann immer es möglich ist....lass die Schüler einfach stehen.

Es ist für sie ungewohnt und wenn es sich in ihren Augen, auch noch um ein so ungleiches Paar handelt, dann ist Stichelei vorprogrammiert.

Zeigt euch selbstbewusst und haltet zusammen, dann kann euch keiner was. Neid spielt dabei auch eine Rolle, denn so manch einer von ihnen, hätte auch gern einen Freund oder eine Freundin.

Einfach ignorieren sind wahrscheinlichbnur neidisch😉

Lisa550756  11.03.2024, 19:55

Genau so sehe ich das auch!!! Lasse sie doch dummes Zeug reden und seid zusammen glücklich.

Genießt eure Zweisamkeit!!!

Die scheinen neidisch auf ihn zu sein. Geniesst das doch einfach.

Wenn ihr es ignoriert, wird es für diese Jungs langweilig und sie hören auf mit den Sprüchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt

wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich 2 Zettel nehmen und das was die machen mit Klasse Namen und wie oft rauf schreiben denn das ist übelstes Mobbing.
Einen Zettel schickst du an Rektorat der Schule, einen an zuständiges Schulamt.
Dann braucht ihr nur noch abwarten

Stifter862  05.04.2024, 17:47

Anzeigenhauptmeister sucht seine Birkenstocks