unreifer Freund zieht mich mit ins verderben?

5 Antworten

Ihr scheint beide noch nicht besonders reif zu sein

Trennung ist die beste Lösung oder du gehst weiter tiefer. Dass du wegen ihm rauchst, ist übel... Er hat schlechten Einfluss auf dich. Nimm deinen Leben in dem Griff

Rede mit deinem freund darüber. Wenn er nicht bereit ist was an seinem Verhalten zu ändern, solltest du dir frage stellen ob er der richtige ist und ob du mit ihm glücklich wirst in der Zukunft.

Was seine Eltern wohl nicht bei Ihm geschafft haben ... Ihn gut zu Erziehen, das willst Du "übernehmen"

Und was ist gekommen... Du hast dich wohl dran mächtig übernommen.

Trenne dich

Erst mal bist du für dich verantwortlich und nicht für ihn. Wenn Du nicht lernst, oder Shisha rauchst ist das dein Problem. Versuch nicht für die Mutter zu spielen.