Erstes date und gleich geküsst ist das ein gutes zeichen?

8 Antworten

Es geht zu schnell. Wenn man was für länger sucht, sollte man sich die Chance geben,erstmal etwas kennen zu lernen. Wenn man jemanden für die Kiste sucht, dann kommt man gleich zur Sache.

Besser ist es wenn man sich Zeit gibt. Wenn es direkt beim ersten treffen zur Sache geht heißt es eig immer das du nach ein paar tagen abgeschrieben bist. Aber jeder ist anderes. Man kann es eig nicht sagen ob er nur was für im Bett sucht oder was festes.

Mein Freund und ich haben uns über FB kennen gelernt und haben uns auch irgendwann nach dem man länger geschrieben hat getroffen, nur haben nicht mal Wörter aus getauscht sondern direkt rumgeleckt und sind noch am Tag zusammen gekommen und jetzt fast 1 Jahr und halbes zusammen ..

Daher weis man nie was jemand will.

sososo9898  03.09.2015, 23:27

Genauso wars bei mir 😂

Uii das geht aber schnell, ich würde es nicht zu schnell angehen, sonst bist du ihn bald wieder los...

Beim ersten Date!!!!!!!!!!!!!

Das ist zu hoch angelegtes tempo vom ihm

Also ich würde sagen: von euch beiden sehr schnell rangegangen! ;)