Er ist immer auf lovoo online?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

„ Ich will nicht dass er mit anderen schreibt aber ich kann es ihm auch schlecht verbieten. „ das ist ganz richtig, es mag dir zwar nicht gefallen, was dieser Junge so auf Lovoo treibt aber Du hast dagegen auch keine Handhabe es ihm zu untersagen und bei Lichte betrachtet, ist zwischen euch beiden noch überhaupt nicht klar wohin die Reise letztendlich gehen könnte. Ihr beide versteht euch sehr gut, habt euch auch schon ein paar mal getroffen und Du wurdest den Freunden von dem jungen vorgestellt, nicht mehr aber auch nicht weniger und ergo es ist zwischen euch beiden noch alles offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
20.12.2015, 11:13

Danke fürs Sternchen.

0

Darf ich wissen wie alt ihr so seit. Ja oft ist es so das das heißt du entspricht sein Erwartungen nicht. Es kann Viel sein zu unsportlich oder nicht hübsch genug oder weil man Ausländer ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du weiß das er dort online ist weil du es anscheinend auch bist.vieleicht guckt er ja ob du online bist u denkt das selbe über dich. ?? Oder er guckt was es noch so gibt. Aber wenn ihr am Anfang eurer Beziehung seid dann stress dich nicht zu sehr. Wenn er nach 3 Monate immer noch dort ist dann kannst du ja mal nach fragen wieso. Aber er wird dir sagen du bist ja auch noch dort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?