Sage ihm einen Termin nach dem Abi zu, mit der Begründung, dass du durch das Abi nicht eher kannst.

...zur Antwort

Das hängt von Wasserhahn ab. Wenn der Vermieter gespart hat, braucht man leider den ganzen Hahn neu. Das kann ich vom Bild her nicht genau sagen.

...zur Antwort

Haupthahn erstmal abdrehen. Der ist für die gesamte Wohnung. Danach muss ein neuer Wasserhahn angebaut werden.

...zur Antwort

"Der Liebhaber"
Es ist ein französischer Film. Ist sehr zu empfehlen.

...zur Antwort

Manchmal, so hart wie es klingen mag, ist ein Schlußstrich darunter besser.
Geredet hat er noch nie, nehme ich an, denn sonst würde er es jetzt auch machen.
Denk an Dich und das Kind!
Was ist besser? Kämpfen, oder hast Du schon zu lange gekämpft, dass es jetzt gar nicht mehr geht und die Ehe am Ende ist.
Dieses passiert noch von heute auf morgen, sofern bahnt sich langsam an.
Leider merkt man es erst später.
Viel Kraft

...zur Antwort

Begraben sie, da hast Du einen Ort zu dem Du gehen kannst, um richtig trauern zu können. So kannst Du es besser verarbeiten.

...zur Antwort

Er möchte Dich nur berühren. Daraus kann sich auch mehr entwickeln. Nun weiß ich nicht wie alt er ist. Wenn er ungefähr so alt ist wie Du, glaube ich nicht, dass er schon sex will. Ist er älter als Du, kann es sein.
Berühre ihn auch beim Kuss. Dabei findet man heraus, was dem anderen gefällt. Das bekommst Du mit an seiner Reaktion.
Als er Dich beim Kuss berührt hat, hast Du bestimmt bei Dir auch etwas ausgelöst, ob schön oder nicht, dass weiß ich nicht. Wenn es schön war, lässt Du es beim nächsten mal wieder zu. Wenn nicht, wirst Du es ihm zeigen, wenn er es wieder macht. So sollte er es auch machen.
Solche Sachen findet man nur durch probieren heraus. Da kann man keine Ratschläge geben, da jeder anders ist.
Viel Erfolg

...zur Antwort

Sie kostet nichts, man bekommt für einen bestimmten Betrag Punkte, die man dann an einem Automaten sich per Von ausdrücken kann. Mit dem Von kann man wieder einkaufen gehen. Des weiteren bekommt man ständig Post mit Werbung und Coupons, die man einlösen kann.
In meinen Augen etwas vernünftiges.
Es gibt auch noch mehr Läden, in denen man die Karte einsetzen kann.

...zur Antwort

Es gibt Salbe dafür. Frage in der Apotheke. Wenn er Dich lieb, stört ihn das nicht. Es ist nicht ansteckend, und einen schönen Menschen entstellt nichts.

...zur Antwort

Es geht zu schnell. Wenn man was für länger sucht, sollte man sich die Chance geben,erstmal etwas kennen zu lernen. Wenn man jemanden für die Kiste sucht, dann kommt man gleich zur Sache.

...zur Antwort

Wieso wird da nicht daraus, dass man sich wieder sieht.
Ich finde, wenn man so rangeht, wird es auch nichts.
Man gewöhnt sich an den neuen Lebensabschnitt.
Ihr habt jetzt etliche Jahre miteinander verbracht, dass ist normal, dass da jetzt etwas fehlt.
Ab der Ausbildung, oder was Du ab September machst, hast Du nicht mehr so viel Zeit, da neues auf Dich einströmt.
Ab da wird es bestimmt besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.