Nach 5 date noch keine Nähe zeigen ist das normal?

3 Antworten

Kommt von deiner Seite denn genügend? Sind es überhaupt Dates? Knistert es zwischen euch? Wahrscheinlich nicht. Romantische Stimmung? Ich denke 5 Dates bieten eine gute Resonanz um zu erkennen ob Potential vorhanden ist

Liljana9
Fragesteller

Ja ich gebe ihm ständig zeichen, und unsere dates sind nicht romantisch, es gibt oft schweigeminuten wo wir einfach da sitzten und nichts reden. Ich empfinde schon was nur ich glaub er nicht, nur er plant dann sachen mit mir die in der Zukunft statt finden (z.B was wir unternehmen könnten) aber gibt mir keine zeichen das er was empfinden odee fühlt

Was willst du denn beenden? Die Freundschaft nur weil er vielleicht keine Beziehung zu dir will?

Liljana9
Fragesteller

Er weiß von meiner Seite das ich keine Freundschaft will, das ich nicht an Freundschaft interessierte bin, und er meinte ja er auch nicht, und wir kennen uns jetzt schon ne weile aber nähe kommt von seiner Seite nicht. Deswegen ob ich das nicht gleich abbrechen sollte weil von meiner Seite ist schon mehr wie Freundschaft.