Date im Schwimmbad ... ich brauche tipps?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sag ihr, dass du dich freust, sie zu sehen/sie wiederzusehen und dass dir die gemeinsam verbrachte Zeit viel bedeutet.

Ein paar Scherze auf der Rutsche sind sicher auch drin. Vermeide es aber, ihr schon zu sehr auf die Pelle zu rücken. Das läuft nämlich nicht weg, sollte sich immer mehr zwischen euch entwickeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umarme sie am Anfang und mache ihr Komplimente. Das mit den Beispielen von dir mit der Rutsche usw sind gut du kannst auch ab und zu erwähnen wie Spaß es mit ihr macht und dass du gerne mit ihr Zeit verbringst. Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ärger sie ein wenig, Schubs sie leicht (bitte nicht zu grob :D) ins Wasser, das mit der Rutsche und dem Turm ist doch auch eine super Idee :)
Lad sie zum Eis essen ein im Schwimmbad und/oder iss dort eine Kleinigkeit mit ihr. Hör ihr zu wenn sie redet Schenk Ihr Aufmerksamkeit und sie wird extrem schnell merken dass du Interesse an ihr hast :)
Viel Erfolg und Spaß im Schwimmbad euch beiden 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dasErdkundebuch
10.07.2016, 11:48

Bei einem Schubs ins Wasser wärs aus bei mir 😂

0
Kommentar von Nisrine
10.07.2016, 11:50

Echt? :D ich fänds nicht so schlimm außer ich war noch nicht im Wasser und es wär zu kalt :b

0

Das ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen. Wenn der andere dich wieder sehen möchte (also ein 2. Date möchte) dann bedeutet das nur Gutes. 

Du musst spontan sein. Lass dich von deiner Institution lenken. Planen bringt da nichts.

Liebe Grüße und viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nashota
10.07.2016, 11:46

Intuition ;-))

0

Was möchtest Du wissen?