Ich habe jemanden kennengelernt, Gefühle?

7 Antworten

Hallo,

in der Partnerschaft fühlst du dich mit dir selbst gut, wenn du mit deinem Partner zusammen bist. Wenn es nicht so ist, dann sind weitere Erfahrungen für dich schon vorbereitet. Gehe einfach mit der Zeit die zeigt dir wo es weiter lang geht. Geduld im Herzen ist ein Vorteil!

Alles Gute!

Hey,
Mir ging es absolut genauso !
Es gibt einen Jungen in meiner Klasse, der einzige der sich wirklich anstrengt und auch sehr anständig ist. Dazu kommt dass er ein wunderschönes Lächeln hat und sich  total rührend um mich und alles gesorgt hat bei unserem ersten Date ! Ich wollte mich so sehr verlieben, weil ich gewusst habe, wenn er und ich ein paar wären, hätte ich den perfekten Freund gefunden der sicher nicht fremdgehen oder solche Sachen tun würde.. Aber auch bei meinem zweiten Date kamen einfach nicht mehr Gefühle obwohl ich fast schon krampfhaft versucht habe mich in ihn zu verlieben.  Letztendlich sind wir im Frieden auseinander gegangen, ich habe ihm ehrlich meine Gefühle erklärt und gesagt ich möchte Ihnen nichts Vorspielen nur für eine unglückliche Beziehung..
Man kann sich nicht aussuchen in wen man sich verliebt, Ende aus . Wenn es bei weiteren Treffen immernoch nicht klappt ( du könntest ja versuchen mehr körperkontakt herzustellen) dann würde ich ihm ehrlich sagen was los ist. Entweder ihr findet gemeinsam eine Lösung oder ihr geht eures Weges in dem Wissen niemandem falsche Hoffnungen gemacht zu haben und ehrlich zueinander wart.
Viel Glück!

Du kennst ihn erst seit einer Woche, was erwartest du da?

Das Leben ist keine Hoolywood-Schnulze wo man als Frau in Ohnmacht fällt wenn man seinen "Traummann" zum ersten mal sieht. Viele der "Gefühle" die man bei manchen empfindet nach dem ersten mal sehen sind einfach nur die Triebe und viele verwechseln das mit verliebt sein oder sogar mit Liebe, aber tatsächlich sind sie nur "geil" auf diese Person.

Lernt euch erst mal richtig kennen und dann entscheide nochmal ob keine Gefühle vorhanden sind.

Das Bauchkribbelgefühl ist ja auch nicht die Liebe sondern nur das Gefühl verknallt sein. Also ich glaube es ist normal das dieses Gefühl eher bei Menschen vorkommt vor denen man etwas nervöser ist. Und je älter man wird desto Erfahrener, desto weniger nervös, und desto weniger Bauchkribbeln hat man.

Lieben ist aber viel schöner als verknallt sein.

Aber das ist nur eine Theorie, bin ja auch erst 22 :P

Hallo erstmal

Ich glaube du solltest noch mehr zeit mit ihm verbringen wenn sich was ändert dann ist es schön und gut aber wenn es so bleibt siehst du ihn wahrscheinlich nur als guten freund anstatt einen potenziellen Lebenspartner

Viel Glück 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel Erfahrung mit diesen Themen gesammelt