Mag Umarmungen nur von meinem Freund. Ist das normal?

7 Antworten

Ich denke das ist individuell und ganz normal.

Ich mag es auch nicht so gern umarmt zu werden, da fühl ich mich immer komisch. Egal wie gern ich die andere Person habe, das mit dem Umarmen ist nicht so mein Ding. Ich mache dann zwar mit aber von mir aus kommt die Umarmung eigentlich selten außer ich habe das Gefühl, das ist jetzt gewünscht oder wird erwartet.

Auch bei mir ist es so, dass ich das nur von meinem Freund gerne zulasse, aber auch da habe ich Tage an denen ich Körperkontakt nur in Maßen "ertragen" kann.

Servus!

Das scheint individuell zu sein. Ich persönlich mag Umarmungen mit allen, die ich mag. Also auch Freunde und Bekannte, unabhängig vom Geschlecht.

Das geht mir genauso, ich mag diese Umarmungen und Bussi Bussi nicht von anderen Personen, als von meinem Mann.

In der Regel ist das auch nicht nötig, man kann Sympathie auch verbal bekunden.

Alles Gute für Dich.

Jeder Mensch ist anders. Die einen wollen von allen geknuddelt werden, die anderen am liebsten überhaupt nicht, und du magst eben Umarmungen nur von deinem Freund.

Die Hauptsache ist doch nur, dass dir wohl ist - mit oder ohne Umarmung. :-)

ich bin ähnlich. Ich habe einen sehr großen Freundeskreis und da umarmen und busseln sich die Mädels manchmal spontan untereinander - mag ich mal so GAR NICHT. Zur Begrüßung kurz ist ok. Wirklich wohl fühle ich mich nur, wenn mein Freund oder meine Eltern oder mein Sohn mich umarmen. Ich steh da auch nicht so drauf.