Wieso mag ich keinen Körperkontakt?

1 Antwort

Mich würde es interessieren wie du dich genau fühlst (verspürst du angst oder so dabei?), falls ja kannst du wenn dich das so interessiert mal zu einem Therapeuten, manchmal liegt sowas ein einer Aphephosmophobie (Angst bzw unwohl gefühl bei berührungen), falls dies nicht auf dich zutrifft bist du nun mal ein Mensch der es eben nicht mag, ist ja nichts schlimmes :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Marleeeeeen
Fragesteller

Ich weiß nicht genau wie ich es beschreiben soll.

Aufjedenfall oft sehr unwohl aber angst würde ich es nicht nennen🤷🏻‍♀️ aber so normal finde ich dass auch nicht, weil so reagiert man doch normal nicht :(