Sucht er Körperkontakt?

Er dreht sich auch oft um, also so wie ich ihn beobachte kommt es mir so rüber als würde er ausschau nach mir halten. Also er guckt so in die Gegend und sieht mich dann an und dreht sich wieder zurück. Und das kommt öfters vor.

3 Antworten

Ich denken schon das er dich etwas gern hat, empfindest du das genauso ?
Wenn ja dann Versuch ihm doch auch etwas näher zu kommen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilosch99
Fragesteller

Ich hab ihn auch gern und lasse seine Berührungen auch zu, ich zieh mich nicht zurück :)

Wahrscheinlich möchte er deine Aufmerksamkeit haben und wenn du ihn zurück weist wird er sagen, dass diese Berührungen nur aus versehen waren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle Jungs sitzen gerne mit offene Beine... auch ich.

Und ja... oft berühre ich mit mein Knie auch andere Menschen und solange es sich nicht unangenehm anfüllt oder die Person unhygienisch aussieht, lasse ich dann meine Beine meistens so. Hat nichts zu bedeuten. Und auch ich zappel mit meine Füße und Beine oft hin und her... warum ich es mache? Keine Ahnung. Hat kein Grund.

War bsp heute beim Zahnarzt und neben mir m/18 saß ein Typ (vermutlich m/17) und meine Knie, bzw. Oberschenkel haben auch seine Berührt. Hat ihn glaub ich nicht gestört, weil er sein Knie bsp. an meins "gerieben" hat. (Er hat sein Knie nicht weggetan als mein Knie sein berührt hat und er ist dann mit sein Knie hoch und runter).

Kann also sein, dass er interesse hat oder einfach nur so ist. Kann alles, aber auch nichts bedeuten. Versuche mal Blickkontakt herzustellen und dann ihn anzulächeln

Dilosch99
Fragesteller

Wir reden auch bei Gelegenheit miteinander :) und ich lächle ihn immer an und er mich auch haha