Berührung Mann?

3 Antworten

Ich würde mal sagen da ihr gute freunde seit das er sich gedacht hat das es dich nicht stört. Aber ich würde mal abwarten. Hoffe das beste für dich :D

Van002
Fragesteller

Aber normalerweise zieht man ja sein Knie sofort zurück wenn es ein Zufall war oder nicht? Wenn man das Knie für ein paar Sekunden berührt und nicht wegzieht dann macht er das doch mit absicht oder nicht?

EinsName3  03.12.2023, 00:03
@Van002

Ja schon, aber ich mach das auch manch mal (trotz freundin) weil ich's nicht merke, was anderes grade mache oder es mich einfach nicht stört... aber ich umarme auch manchmal meine männlichen freunde....

Könnte schon sein. Hast du ihm schon gezeigt, dass du Interesse hast?

Das Kino wäre eine gute Gelegenheit gewesen, ihn ebenso zu berühren.

Van002
Fragesteller

im kino waren wir nicht, nur zu hause

Machtnix53  03.12.2023, 00:05
@Van002

Dann ersetze 'Kino' durch 'Film gucken'. Die Frage bleibt.

Eine Beziehung entsteht durch viele kleine Schritte von beiden Seiten. Nicht dass er denkt, du hättest kein Interesse, weil du nicht reagiert hast.

Das heißt noch gar nichts
Es könnte auch einfach sein, dass er es erst später bemerkt hat