Weil Trump eben einer ist.

Selbst viele seiner Berater sagen dass... er nennt afrikanische Länder "Drecksloch Länder"

Nennt Stadtteile, die überwiegend von schwarzen bewohnt werden "ein von Ratten und Nagetiere befallenes Bezirk"

Hat mal während einer Fahrt durch ein Armenviertel gemeint "so können nur schwarze Leben... alles wilde"

Meint zu Juden "ihr wählt mich nicht, weil ich euer Geld nicht will"

Nennt Neonazis die gegen Juden auf die Straße gehen "feine Leute"

Sagt zu einer demokratischen Abgeordnete (die von der Hautfarbe dunkel ist und glaub muslimisch), dass sie ihre Eltern mitnehmen sollte und wieder in ihre "Heimat" sollte

...zur Antwort
Achsel

Mal unter den Achsel, mal im Ohr

...zur Antwort

Dann bist du wie ich... innerlich tot.

Zwar sehe ich von außen lebendig aus, aber die Kraft am Leben habe ich schon lange verloren. Spüre nichts außer leere... wie es ausgesehen hätte/würde, wenn ich jm zum reden hätte, weiß ich nicht.

...zur Antwort

Schaue Rollstuhlfahrer wie alle anderen ganz normal an.

Wenn ein hübscher Typ aufm Rollstuhl ist, dann vllt auch mal länger (bin nicht abgeneigt von sowas)... schaue sie also wie ganz normale Menschen an

...zur Antwort

Finde Gesamtschulen ganz gut. Schüler aus verschiedene Stufen und Schulformen können sich in der Pause kennenlernen.

Zudem ist sowas denke ich um einiges billiger als die Schulen voneinander zu trennen... denn man kann sich die Gebäuden teilen und braucht bsp. keine 3 Sporthallen, keine 3 naturwissenschaftliche Gebäuden usw.

Zudem können die Schüler die Schulform ändern, ohne sich jetzt an einer neuen Schule anzumelden und dann neue Lehrer kennenzulernen und evtl. die Stadt zu verlassen.

...zur Antwort

Bin zwar ein Typ, finde sowas aber eher ekelhaft/unhygienisch... wie die meisten Frauen/Mädchen

...zur Antwort
Finde ich schlecht, weil...

Ich finde Rezo ist ein ziemlich gefährlicher Mensch, der keine Ahnung hat und nicht sachlich und professionell an die Sache geht.

Es geht ihm eher darum Likes, Aufmerksamkeit und Geld zu bekommen. Und nun hat er ne Möglichkeit gefunden, nicht nur junge Menschen zu erreichen, sondern auch ältere.

Er arbeitet eigentlich genau wie nen Populisten.

...zur Antwort

Geht mir zurzeit ähnlich. Lebe in einer echt strengen christliche Familie... ich gehe leider noch zur Schule und oute mich deshalb noch nicht :/ bei meiner Familie hätte ich auch ziemlich Angst, dass sie mir etwas antun... naja, aber outen muss ich mich eines Tages... wenn sie von mir erwarten, dass ich mal heiraten soll... dauert aber vermutlich noch um die 7-9 Jahre bei mir (18).

Aber ohne ne Ausbildung/Studium und ne Arbeitsstelle oute ich mich nicht. Meine Familie wird mich vermutlich vor die Tür setzen und mit nichts wird das Leben echt schwer. Muss bis zum "Outing" auf eigene Beine stehen können... sonst bin ich vermutlich trotz Studium Obdachlos (zumindest bis ich etwas finde).

Ich fühle seit Jahren nur noch Schmerz. Bin extrem einsam und habe echt keine Kraft mehr zu Leben.

Und dann von Lgbt-Gegner zu hören, man sei krank usw.... verletzt einen nur. Sie wissen einfach gar nicht, was man durchmachen muss. Wie man sich Jahrelang dabei fühlt... man macht sich Vorwürfe und fühlt nichts anderes als Trauer und Schmerz. Fühlt sich minderwertig und anders... und so fühlen sich echt echt viele Schwule und Lesben. Aber naja, wir beide haben eben die Arschkarte gezogen.

...zur Antwort

Anscheinend viele Sehenswürdigkeiten oder die Bars, Restaurants oder Cafes haben für ein Pokestop bezahlt.

...zur Antwort
Nein (Bitte mit Begründung)

Stehe zurzeit auf Typen (bin ein Typ) und meine Eltern sind eher anti was solche Dinge angeht. Deshalb bin ich Single. Schwer ne Beziehung zu führen, wenn man von den eigenen Eltern nicht akzeptiert wird und sich deshalb selber schuldig fühlt.

...zur Antwort
Füße küssen lassen

Massieren aufjedefall. Selbst wenn es nur ein Freund wäre, der auf Füßen steht. Aber küssen dann eben nicht.

Wäre ich mit jemand in einer Beziehung, der auf Füßen steht, würde ich ihm oder ihr auch erlauben, meine Füße ab und zu mal zu küssen. Massieren aber immer

...zur Antwort