Wo ist das Entertainment-Zentrum in Europa?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Großbritannien 75%
Deutschland 25%
Frankreich 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Großbritannien

Frankreich? Die wenigsten Filme die ich gut finde, stammen aus Frankreich.

England macht jedoch ziemlich gute Filme und Serien. Zumindest auch dank Netflix. Aber auch Spanien... gefolgt dann von Deutschland.