Ist das Krank wenn eine 30 Jahrige Mann mit 15 W zsm ist?

18 Antworten

Pädophil ist es wenn man auf Kinder VOR der Pubertät steht und das ist mit 15 NICHT der fall. Allerdings ist es bedenklich und man sollte da vorsichtig sein als jüngere person, da es oft nur ausnutzen ist. Es gibt aber auch Ausnahmen. Bin 18 seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und wohnen auch seit paar Monaten zusammen. Wir haben uns kennengelernt da war ich 15 allerdings hatte ich mit dem alter gelogen. Es ist dann was ganz anderes als jemand der gezielt 15 jährige Mädchen an macht.. Mein Freund hatte auch ganz viel nur ältere Partnerinnen als er und gleich alt und paar auch jünger als er aber nie wie ich. Zudem ist ea in Deutschland ab 14 legal und somit jedem selbst überlassen

Kann man das überhaupt Pädophilie nennen? Meines Wissens nach bedeutet Pädophilie, wenn ein Erwachsener (oder eine Erwachsene) auf Kinder steht, die noch nicht geschlechtsreif sind (also noch keine Periode, "keine" Brüste) etc, sprich auf Kinder, sagen wir mal zwischen 0- ca. 13 Jahre.

Ich würde es zwar nicht gutheißen, aber wenn sie 17 ist, kann man davon ausgehen, dass sie diese Beziehung auch wirklich will und auch weiß, auf was sie sich einlässt.

Bei 15 jährigen finde ich es noch grenzwertiger, würde es auch in keinster Weise unterstützen.

Ich finde es, ich sage mal, fragwürdig. Man sollte meiner Meinung nach eh nicht mit leuten, die älter als 3 Jahre sind, zusammen sein, wenn man noch unter 18 ist. Wenn bei einem 30 jährigen mit einer 15 jährigen etwas passiert, dann gibts eine menge stress. Aber ab 18 ist es meiner meinung nach relativ egal, solange man nicht mit einer komplett anderen Generation zusammen ist.

Ist mir egal gesagt ziemlich egal...

Wenn wir noch Höhlenmenschen wären hätte das auch niemand gestört.

Unsere Gesellschaft hat manchmal Regeln oder Ansichten geschaffen weil ihr einfach nur langweilig war.

Wenn DIE beiden damit zurecht kommen geht MICH das nichts an..

Fertig.

Das Mädchen kann halt auch beeinflusst werden etc.

1
@Andi339

Kann.. ich kann mir jetzt auch ein Messer nehmen und alle Menschen draußen abstechen... sollten wir deswegen jetzt alle Messer im Haushalt verbieten...?
Ich sage ja... wenn SIE damit zurecht kommen... das heißt... eine gesunde... normale Beziehung..

1

Danke, Und ne ich frage Es nur weil eine 30 jahrige was von mir will

1

Das ist weder schlimm noch krank und erst recht nicht pädophil.

Schön, dass du pädophil von krank trennst. Aber wieso ist es schlimm pädophil zu sein? Und wieso findest du so eine Beziehung schlimm?

WTF warum ich pedophil schlimm finde?? DAS ist eine krankheit!!! Das ist unnormal

0
@niloofarzdeh

Pädophilie ist nicht wirklich eine Krankheit, man leidet nicht darunter, sondern unter der gesellschaftlichen Stigmatisierung der sexuellen Ausrichtung. Selbst wenn man es als Krankheit sieht ist das kein Grund, wieso es schlimm ist. Und nur weil es unnormal ist, ist es nicht schlimm. Autismus ist auch unnormal, aber nicht schlimm.

Du willst doch bestimmt auch nicht für Dinge verurteilt werden, die du dir nicht aussuchst. Wenn jemand "schlimme" Taten begeht, kann man ihr/sie dafür verurteilen. Aber niemand sucht sich aus wen er/sie liebt.

2

Was möchtest Du wissen?