Was passiert einen wenn man alles in sich hineinfrisst statt mit menschen zur3den was einem so passiert und über probleme?

5 Antworten

Ja was man macht ist falsch-ist man zu Offen eckt man an ,ist man verschlossen das passt auch wieder nicht. Daher ist es Wichtig mit wen man es zu tun hat.

Du solltest zumindest mit einer Person über alles reden. Es ist schlecht alles mit sich allein ausmachen zu wollen, denn irgendwann wird es zu viel und du merkst das es dir psychisch richtig scheisse geht.

oder man häkt es aus weil man schon immer soist,

aber ja mit der partnerin rede ich gern

0

Dann bist du wie ich... innerlich tot.

Zwar sehe ich von außen lebendig aus, aber die Kraft am Leben habe ich schon lange verloren. Spüre nichts außer leere... wie es ausgesehen hätte/würde, wenn ich jm zum reden hätte, weiß ich nicht.

warum ist es bei dir so geworden und wiealt bisz du?

wir können reden wenn du willst

0
@derlebensretter

Liegt an meiner Familie.

Streng christlich und mitten drin ein Sohn, der auf Typen steht

1
@maxrc18

wie meine eltern dann reagieren würden wüsste ich nicht

bin aber bissel bi evtl..

und hast du es für dich behalten?

0
@derlebensretter

Ja klar... hab immerhin keine interesse das wenige was ich besitze zu verlieren... oder mir wird noch am Ende etwas angetan...

1

Jeder ist wie er ist, nicht jeder redet gerne über persönliche Probleme.

Wenn dann mit dem Partner.

Ich würde sagen man wird fett, wenn man alles in sich reinfrisst.

Er meint mit "hineinfrisst" nicht Essen, sondern seine Probleme

1

Du wirst "fett" und psychisch krank dazu kommt das du kaum Leuten vertrauen kannst

Was möchtest Du wissen?