Guter Körper mit 15 und 185 cm? Armumfang 35 cm?

 - (Körper, Sport und Fitness, Fitness)

15 Antworten

Sportlicher Körper, aber übertreibts nicht mit schweren Gewichten. Warte bis du älter bist. Geräteturnen oder Calisthenics oder Klettern, Ringen, MMA, Grappling wär gut für deine Muskeln gesund zu trainieren.

Danke für den tipp😜

1

Nicer Körper 👍🏼 Weiter so😎 gut gebaut

Normal für 15 Jahre. Warte mal den wachstumsschub ab und danach kannst du reinhauen, wenn du willst

Okeee naja viele von mein Freunden sind halt dünner so, aber den tipp nehme ich an

2

Ich hab das Gefühl hier wird alles direkt negativ aufgenommen. Normal ist nicht ja nicht beleidigend gemeint. Ein sportlicher Jugendlicher eben. Alles im gesunden Maß. Heutzutage gehen die Jungs ja schon mit 16 ins Fitnessstudio und versauen sich ihren Wachstumsschub und Rücken, nur um aufgepumpt auszusehen, was für die meisten aufgrund des Testosteronspiegels noch gar nicht richtig möglich ist. Die tun mir leid. Daher mein Kommentar und der herzliche Ratschlag. No Hate

0
@Tatitutut

Ich mach aber 50 50 einmal mit selbstgewicht und mit kurzhanteln und ich übertreibe es auch nicht mit den Gewicht pro hantel nehme ich 8.5 kg und höher gehe ich erstmal nicht und auf die Ausführung achte ich sehr und trainiere ca 2 jahre jetzt 1 jahr nur mit eigenkörpergewicht unf jetzte mit kurhanteln und ich war auch beim orthopäden abchecken lassen und er meinte ich kann mit mein sport weiter machen da ich kein riese mehr werde aber jeder darf seine meinung sagen und ich respektiere es 👌😉

1

nicht schlecht, aber trainier schön fleissig weiter, die Brust darf noch ein bisschen wachsen, und denk dran: je mehr Muckis, desto mehr Testosteron, und umgekehrt.

Und bin 15 hab es vergessen reinzuschreiben😅

2
@Johnymecfusel

dann ist das umso besser, und so jung wie du bist hast du ja noch ganz viel Energie im Kraftraum und ganz viel Testosteron.. mach einfach keine Dummheiten mit Doping und so, du musst ja kein Bodybuilder werden

2
@NataschaSwiss

Jup will auch kein bodybuilder werden weil es ungesund ist wenn dann gute Muskulatur und halt athletisch

2
@NataschaSwiss

Jup bin ich war vor kurzen beim arzt und ich wiege jetzt gerade so zwischen 75-77 kg und das bild war ca vor 3 monaten

2

klassisches onepack.

Hab ich auch. Sei stolz auf den bauch. Die frauen stehen drauf.

Was möchtest Du wissen?