Armumfang vergrößern (unangespannt)?
Angespannt habe ich einen Umfang von ca 30 cm und ich bin mit dem Aussehen auch sehr zufrieden, allerdings mit dem aussehen und Umfang unangespannt bin ich total unzufrieden. Kann man irgendwas machen dass es schneller so aussieht wie angespannt oder einfach weiter trainieren?
2 Antworten
Konzentriere dich vor allem auf das Trizepstraining.... der Trizeps macht 2/3 des Umfangs aus, und ist , meiner Meinung nach der Muskel der im nicht angespannten Zustand die form angibt
Es fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Gewicht. Aber vermutlich musst Du neben dem Training auch Masse zulegen
Viel Erfolg
Dann brauchst Du unbedingt mehr Masse = mehr Kalorien sonst macht das ganze Krafttraining keinen Sinn
Kann das auch ungesund sein? Weil ich am Tag nicht so oft zum essen komme
Es gibt immer eine Möglichkeit Nahrung aufzunehmen
Ja aber ich habe meist keine Zeit zu frühstücken und esse dann mittag und eventuell abends noch was (weil ich immer tot müde ins Bett falle). Ich komm wenn dann knapp auf 2000kcal
Du wirst Dir schon Speisen einpacken können das geht immer
Deshalb frag ich ja ob auch sowas wie Kekse gehen weil ich die einfach zwischendurch essen kann
Nüsse können es auch sein, auch Butterbrote. Milch mit Haferflocken / Müsli wirst Du auch mitnehmen können.
Naja 18 Jahre ca 1.70 und 56kg