Armumfang vergrößern (unangespannt)?

2 Antworten

Es fehlen die wichtigsten Angaben wie Alter und Gewicht. Aber vermutlich musst Du neben dem Training auch Masse zulegen

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
Derdereswiss
Fragesteller

Naja 18 Jahre ca 1.70 und 56kg

Derdereswiss
Fragesteller
@kami1a, UserMod Light

Ja aber ich habe meist keine Zeit zu frühstücken und esse dann mittag und eventuell abends noch was (weil ich immer tot müde ins Bett falle). Ich komm wenn dann knapp auf 2000kcal

Konzentriere dich vor allem auf das Trizepstraining.... der Trizeps macht 2/3 des Umfangs aus, und ist , meiner Meinung nach der Muskel der im nicht angespannten Zustand die form angibt