Von Armumfang 30cm auf 37cm und 40cm?

2 Antworten

Oh man wenn ich das schon lese, ein vollkommen unstrukturierter 3er (oder 4er?) Split nach 1 Jahr Training..., dann noch mit Fokus auf 2 Muskelpartien...

Wer dir den Plan erstellt hat, braucht dringen Nachholbedarf in Sachen Fitness.

Aber um hier auch was zu beantworten, du kannst an sich mit Creatin nachhelfen, das erhöht das Volumen der Muskeln. Ich würde das aber erst so ab Mai-Juni machen da man das Zeug nicht länger als 2 Monate nehmen soll und danach fällt der Muskel wieder zusammen. 

Oder du machst jetzt 2 Monate lang eine extreme Massephase und danach eine extreme Diät, ist aber nicht gerade förderlich für den Körper.

Hallo! Es fehlt das wichtige Alter - aber : 

hab mich jz vom Armumfang von 30 auf 37 in ca 11 Monate gesteigert

Da hast Du etwas falsch gemach, das ist einfach zu schnell.  Übrigens auch für die Haut. 

Und was soll denn in 2 Jahren sein?

Trainiere komplex und fokussiere Dich nicht auf den Bizeps.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Was möchtest Du wissen?