Frage an alle Mädchen..... Armumfang?

9 Antworten

Also ich bin 13 wiege 53 Kilo und habe einen Armumfang von 28 cm

Weiblich, 16 Jahre, 1,70-1,75m groß, ca 70 kg, ~32,5cm oberarmumfang :)

Ok, also ich bin ein mädchen, 12 jahre wiege 39,3 kg und mein armunfang ist nicht angespannt 22 und angespant 23,5 - 24cm. LG

HSVbestVerein
Fragesteller

ohhman das ist demütigend für mich

Sternendingsi  09.03.2013, 19:31
@HSVbestVerein

Hä? Bist du so ein Stecken? Ich bin 14, w. trainiere nicht und bin weder sportlich noch dick oder so. Habe min. 23-24?!?

Würde sagen es ist normal ein Umfang! Und wenn treib Sport und trainiere deine Muskeln. Dann sagt auch niemand was!

Also ich bin gestern 15 geworden und bin nur 1.65 habe aber angespannt einen Umfang von 29 cm und ich habe keine dicken arme treibe aber viel Sport und bin nicht dick. Hast dich bestimmt vermessen ;)