Ist ein Oberarmumfang von 26 cm mit angepannten Bizeps auf beiden Oberarmseiten gut?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich sag es mal so :

Du bist 14 mit 24 wäre es vermutlich so aussehen, als würdest du untergewichtig sein, aber bei einem 14 Jährigen kann man das nicht behaupten. In dem Sinne alles gut :)

Für dein Alter ist das schon gut, vorausgesetzt du hast einen dünnen Körperbau.

Ich bin ein bisschen älter und hab einen kleineren Bizeps als du.

Es kommt aber auch drauf an, wie viel Kraft man dabei hat. Auch ein kleiner Bizeps kann stark sein.

Bestimmt :) Mach dir da keine Sorgen und noch ein paar Jahre Sport. Richtig kannst du dann mit 18 loslegen. Weiß jetzt nicht ob das "gut" ist, da bin ich zu lange raus (in deinem Alter war mir mein Oberarm auch völlig egal) aber reicht 100 % dass die Mädels dich toll finden.

PS: Meiner ist bei 48 (/¯◡ ‿ ◡)/¯Aber andere Leute finden mich dadurch auch nicht direkt "besser".

Darüber brauchst du dir keine Sorgen zu machen außer du willst halt gut aussehen

Eher sehr lauchig. Aber da du 14 bist, kein Ding!