Das ist Urkundenfälschung und damit strafbar.

...zur Antwort

Schulnoten haben recht wenig mit Intelligenz zu tun. Es gibt zwar Menschen, die sehr schlau sind, aber trotzdem schlecht in der Schule sind, weil sie unterfordert sind. Ebenso gibt es Schüler, die nicht so schlau sind, aber trotzdem sehr gute Noten schreiben.

Fazit: Man muss fleißig sein, um in der Schule gut abzuschneiden.

...zur Antwort

Er musst sich dann wegen Diebstahl und Hehlerei verantworten. Wenn du sagst, du hast damit nichts zu tun, dann ist das eine Falschaussage.

...zur Antwort

Sich künstlerisch beschäftigen ist nichts schlechtes. Deine Mitschüler haben ja sowieso keine Ahnung.

...zur Antwort

Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Ein Beispiel: Wenn du schonmal eine Spinne in deiner Küche gesehen hast, und in der Küche deiner Großeltern noch nicht, dann hast du bei denen keine Angst in die Küche zu gehen.

...zur Antwort

Mache am besten zuerst dein (Fach-)Abi und dann kannst du dich bewerben.

...zur Antwort

https://www.berufsberatung.ch/dyn/show/1900?id=6869

...zur Antwort

Suche dir einen Anwalt.

...zur Antwort

Installiere die Karte nochmal oder starte den PC neu.

...zur Antwort