Kann ich die Geflügel Bruzzzler auch in einem Topf mit Wasser kochen...?

8 Antworten

Hallo im Notfall geht auch die Pfanne, schmeckt auf jeden fall besser gebraten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fladenbrot77
Fragesteller

Ja, ich werde die besser in der Pfanne bruzzeln lassen ^^

Venus345  16.04.2023, 21:04
@Fladenbrot77

das sie vorgewärmt ist, kalt in die Pfanne dann kann es passieren das die Wurst außen heiß und innen kalt ist, oder nur lauwarm eigene Erfahrung,

Sind einfach Würstchen. Natürlich kannst du die auch im Wasser sieden. Das funktioniert.

Kannst du theoretisch auch machen. Aber gebraten bzw. gegrillt schmecken die besser.

Solange sie am Ende durch sind, kannst du sie garen wie du möchtest.

Die sind bereits vorgekocht und gar. Du kannst sie rein theoretisch sogar so essen. Oder im heißen Wasserbad erhitzen. Schöner ist's aber sie in der Pfanne braun zu bruzzeln. 🙂 Guten Appetit!