geflügel würtchen im wasser oder im ofen?

4 Antworten

oder empfehlt ihr 10 minuten im heißen wasser, so steht es auch auf der verpackung?

Genau so würde ich es machen. Vielleicht kannst du vorab das Wasser im Wasserkocher erhitzen, geht dann schneller als auf dem Herd.

Im ofen könnten sie trockener werden als im Wasser. Du kannst sie auch in der Mikrowelle warm machen

Wasser !

Im Ofen platzen sie auf und werden trocken

Was auch geht ist mit Wasser in die Mikro

CagoTeddy
Fragesteller

puhh, ist das geschmacklich wirklich ein großer unterschied?

Repwf  25.06.2020, 16:17
@CagoTeddy

Ich finde - ja

Geschmacklich ist trocken und aufgeplatzt eher wie ... alt und eingetrocknet 🙈

Kannst du schon, geht auch in der Mikrowelle.

Ich mache es meistens im Wasser. Kurz den Wasserkocher an, das Wasser in einen Topf und dann 5-10 min warten.