Wie viele Minuten Und Sek Kakao in der Mikrowelle?

1 Antwort

Wie viele Minuten Und Sek Kakao in der Mikrowelle?

Das hängt davon ab, ob der Kakao aus dem Kühlschrank kommt oder bereits Zimmertemperatur hat und natürlich von der Menge des Kakaos. Ein Glas mit 200 ml ist doppelt so schnell warm wie ein Glas mit 400 ml.

Stell ihn (mit einem Siedestab) eine Minute in die Mikrowelle. Dann versuch ihn. Ist er dir nicht heiß genug, hängst du immer wieder 30 Sekunden dran, bis er die von dir gewünschte Temperatur hat.

Jetzt weißt du, wie lange dein Kakao braucht.

Alex