Yum yum noodles in Topf?
Also meine ein Klein Topf nehmen und das Wasser drin zum kochen bringen dann wenn’s Koch die yum yums in den Topf rein kippen meine ich oder sollte ich ein Teller nehmen und das kochende Wasser da rein kippen hmmmm ???
4 Antworten
Joa, das kannst du genau so tun, in einem (kleinen) Topf. So bereite ich meine Nudeln von Nissin/Demae Ramen schon seit Jahren zu. Ist zwar nicht die selbe Marke, aber beides Ramen. (Ich lasse sie circa 5 Minuten drin, bei ausgestellter Herdplatte, nachdem das Wasser voll aufgekocht ist.)
Du könntest sie sogar ohne Suppe essen - Also das Wasser danach abkippen (Sieb nicht vergessen). Und du kannst sie auch selber würzen. Wie du lustig bist. Wobei ich dir raten würde, sie so nach der Hälfte der Zeit mit einer Gabel zu trennen.
Kannst ruhig alles in einem topf köcheln lassen bis bisschen wasser verdampft ist oder wenn zu viel wasser ist und du es lieber nicht so flüssig magst dann so bisschen wasser abschütteln
ich würde sie nie kochen dann werden sie mir zu weich, wasserkocher an schüssel bereit stellen nudeln in die schüssel samt allen Gewürzpäckchen wasser dazu so das sie bedeckt sind dann nen teller drüber & einfach 3min ziehen lassen je nach Marke 4min
gibt auch noch welche die muss man kochen wasser abgiessen und DANN erst Gewürze dazu
Wasser zum Kochen bringen, Nudeln in den Topf geben, aufkochen und umrühren, Topf vom Herd nehmen, Nudeln ziehen lassen, auf einem Teller anrichten und essen