Trinkt ihr Cola?

10 Antworten

Ja, doch. Cola ist für mich im Restaurant immer der Ersatz für Bier, da ich keinen Alkohol trinke. Ab und an gönne ich mir dann auch einen Monster-Energie da ich den Geschmack einfach mag, und es gibt immer neue Sorten die ich dann ausprobieren möchte.

Ich habe es früher getrunken als gäbs kein Morgen mehr. Aber irgendwann hatte ich kein Bock mehr aus soviel Zucker. Mein Körper hat regelrecht geschrien, nein hör auf mit dem Scheiß, kein Witz. Heute trinke ich fast ausschließlich stilles Wasser, die Kohlensäure ist auch Teufelszeug, sie verhindert nur das man genug trinkt. Was ich ab und zu mal mache ist eine Apfel oder Orangenschorle und ganz ganz selten mal ein Beutel von diesem Pfanner Eistee (Grüner), weil der so geil schmeckt und ich manchmal vergesse rechtzeitig einzukaufen (eigentlich nur deswegen) xD

Hi. Ja die trinke ich. Allerdings nur die Pepsi-Cola ! Die hat einen deutlich besseren Geschmack und ist auch günstiger in den Läden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ich trinke keine Softdrinks. Sie schmecken mir nicht und sind zudem auch noch gesundheitlich mehr als bedenklich.

Ich mag nur Wasser und Tee zum Durstlöschen. Sehr selten auch mal Saft (Grapefruit, Rhabarber oder Johannisbeere).

Ja, leider... und es ist nach wie vor ein tolles Getränk. Allerdings kaufe ich kleine Losgrößen. Das Beste ist und bleibt 0,33 Glasflsche mit Kronkorken.

In der Regel so 1-2 Liter im Monat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung