welche cola trinkt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

cocacola 75%
pepsi 25%
jacola 0%

10 Antworten

cocacola

Ich trinke persönlich gerne das normale Cola der Marke "Coca Cola", sowohl die Original Coca Cola-Sorte, hin und wieder auch Coca Cola light, aber am liebsten trinke ich immer noch das Coca Cola-Vanille.
Aber die Marke "Coca Cola" an sich, trinke ich tatsächlich am häufigsten.

Das Pepsi-Cola trinke ich eher selten und von der Cola-Marke Jacola habe ich persönlich ehrlich gesagt noch nie etwas davon gehört, deswegen habe ich diese Cola-Sorte auch noch nie probiert.

cocacola

Wenn schon Cola, dann nur das Original.

Gerne auch als Cherry oder Vanilla Variante.

Hallo tjmntw, 👋

ich trinke garkeine Zuckerwässer. 😖

Nur im absoluten Ausnahmefall mal,

wenn ich ne Hypo habe...🥵🥵🥵

... dann trinke ich 1 x im J. 1 Glas Cola.

Die Colaflasche steht immer ~ 1-2 Jahre

im Kühlschrank und wartet darauf. 😅

Ansonsten futtere ich bei Hypos 🥵🥵

Traubenzucker & trinke kaltes 💦

Wasser 💦 dazu. 💦💦💦 😋

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tägliches berechnen ALLER Kohlenhydrate
pepsi

Ich mag Pepsi lieber und es ist auch zum Teil billiger. Steckt beides dasselbe drin :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich mir mal ab und zu eine gekühlte Cola gönne, dann bevorzugt die Coca Cola zero,Coca Cola zero cherry oder auch die Pepsi Max cherry zero .

Wobei mir die Variante der Cherry Cola zero von Coca Cola doch noch am besten schmeckt.