Wie oft trinkt ihr Cola đŸ„€?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

nie 32%
selten 25%
manchmal 20%
oft 14%
tÀglich 9%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
oft

Nicht tÀglich aber wöchentlich.

nie

Ich trinke nur Pepsi, KEINE Coca Cola ! Ich mag Coca Cola nicht und es ist auch viel zu teuer. Pepsi hingegen ist billiger, hat weniger Zucker und schmeckt trotzdem gut :-).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne đŸœ
touchytt
Fragesteller

ziehe Pepsi ebenso vor, besonders die Cherry-Variante. 👌

selten

Sehr selten. Nur wenn jemand mein "ach probier doch Mal" , aber es schmeckt mir immernoch nicht.

selten

Sehr selten eigentlich.. habe nicht so den Spass an Soft Drinks..

nie

Ich habe in meiner Jugend 2 ltr. pro Tag getrunken und das war wohl zu viel.

Irgendwann konnte ich es nicht mehr trinken und so ist es bis heute geblieben.

Ich trinke nur noch Wasser.