Ist dieser Armumfang normal?

3 Antworten

Hallo! 33 cm sind gut - aber . 

und 3 Tage die Woche Arm Training und Bauch Training.

Das ist nicht gut weil zu einseitig. Geht das so weiter, haben bald alle Deutschen unter 20 ein Sixpack und / oder 40-er Bizeps und Stängelbeine wie Spongebob.

Mindestens musst Du noch machen : 

  • Klimmzüge
  • Liegestütze
  •  Kniebeugen

 Nur ein komplexes Training ist gesund, viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Noch ist das normal, aber wenn du so weiter machst wird er bestimmt etwas größer. :)

Danke

0

Ist okay.
Wenn du wirklich was aufbauen willst, würde ich dir raten mit den schweren Sachen noch ein paar Jahre zu warten!
Wenn du lange genug dabei bleibst, wird dein Arm sicher noch größer ;)

Was möchtest Du wissen?