Schlimm nicht aber verschwendung 😅

Verteil das einfach mehr und nutz Shake zusätzlich zum Essen also nach den Mahlzeiten halt um auszugleichen

...zur Antwort

Schneller essen und sonst einfach weiter essen auch wenn Satt
Aber davon bekommt man voll den runden Bauch nach dem essen 😅

...zur Antwort

Kann ruhig mal sein :D ich hab am anfang von meinem training die ersten 3monate nur so 1500kcal pro tag gegessen um dünner zu werden damit das sixpack sichtbar wurde.

Einfach normal weiter essen

...zur Antwort

Das geht doch schon hab auch so angefangen aber mit ende 13 und kp

einfach trainieren eigengewicht übungen reichen am anfang also liegestütze, planks, situps und wenn du kannst klimmzüge

und dann nach 2-3 monaten kauf dir hanteln oder ins gym

ist dein sixpack schon sichtbar?

...zur Antwort

Kp geht mir auch so seit ich die muskeln hab und die immer mehr werden will ich Nie wieder einfach nur dünn sein und undefiniert

Ich glaub das ist normal und mich motiviert das einfach immer mehr zu trainieren

...zur Antwort

Einfach kcal auf 1600-1700 pro tag reduzieren und weiter viel sport / training machen

das geht dann eigentlich voll schnell

...zur Antwort

Naja trainier dir eins an, bsit du dünn? also sieht man schon leicht die muskeln? dann dauert das nicht lange

Oder nimms halt hin :D deine freundin stört das ja nicht

...zur Antwort

Das ist alles die bauchmuskulatur

und jenach wie die bei dir geteilt sind kannst du 6 oder 8 oder manche sogar 10pack haben

Also die oberen ganz einfach mit situps

hast du schon bauchmuskeln sichtbar??

...zur Antwort

In 6 wochen kp ob das geht aber in 3-4 monaten geht das 100% ich hab viel mehr definition in knapp 9 monaten erreicht

Warum willst du den body haben? Und wieviel zeit hast du pro tag dafür über?

...zur Antwort