es kommt schon ab und an mal vor, dass ältere leute im whirlpool zusammenklappen

im fitnesscenter wo ich ging haben sie ihn von glaub 37 auf 35 runter gemacht

und ging ab und an mal die angestellten mit dem sanitätskoffer runter geeilt

...zur Antwort

HIV ist doch von der Mutter aufs ungeborene Kind übertragbar. Also wenn die Mutter es hat, kann es das Baby haben. Oder hat es dann sogar. Aber das ist nicht vererben, glaube ich.

...zur Antwort

wieso übertrieben eklig, wenn die Füsse schön und sauber sind ?

und ich denke, das kommt aus der Kindheit, wenn das Kleinkind am Boden rumkrabbelt und die Füsse der Mutter oder anderer Frauen sieht, die dann sehr gross erscheinen

Vielleicht ist es aber auch einfach eine Vorliebe, die manche Männer mehr und andere weniger haben und wieder andere gar nicht

manche Männer finden Frauenfüsse süss, andere machtvoll, andere mögen die Reaktion der Frau auf Kitzeln oder Fussmassagen

...zur Antwort

Ich glaube, das Problem, dass DE in den beiden WK hatte, ist, dass es sozusagen als einziges Land (mit etwas Beigemüse) gegen den Rest der Welt kämpfte.

Und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass man so einen WK gewinnen kann, gegen die USA und Russland und UK und FR.

Darum finde ich Überlegungen, ob DE den 2WK hätte gewinnen können, immer etwas unterhaltungsmässig.

...zur Antwort
  • die grosse Zeit des Basketballs ist vorbei (also Michael Jordan und Dream Team 1992)
  • Im Basketball ist alles immer wieder das Gleiche, ein einzelner Korb hat nur wenig Bedeutung
  • Einen Ball zu kicken ist einfach das Natürlichste der Welt. Andere Sportarten wie Basketball oder v.a. Handball sind künstlich und etwas gesucht.
...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.