Versucht es mit einem Ölbad. Jeder auf eine Seite und dann loslegen... womit bleibt euch überlassen. Aber vermutlich braucht ihr noch mehr Gleitgel, damit es auch flutscht, ihr könnt es auch im Wasser benutzen.

...zur Antwort

Verzeihen sollte man nur, wenn man den Standpunkt des anderen so stark Nachvollziehen kann, dass man in seiner Position wahrscheinlich ähnlich gehandelt hätte.

Außerdem ist die Anzahl solcher Fehler relevant.

...zur Antwort

Ein Bit ist 1 oder 0, an oder aus, true oder false

Acht Bits sind ein Byte.

Deshalb kann man mit einem Byte 2^8=256 verschiedene Möglichkeiten darstellen. 0000 0000, 0000 0001, 0000 0011, 0000 0010, 0000 0111, ....

Hier siehst du, was diese Bytes bedeuten:

http://schuljahr.inf-schule.de/2015-16/information/darstellunginformation/binaerdarstellungzeichen/exkurs_ascii

Keine Sorge, das muss man nicht auswendig können.

...zur Antwort
Gar nicht

Damals in meiner drei jährigen Beziehung, 1-4 mal am Tag. Aber inzwischen fühle ich mich wieder wie eine Jungfrau. Vom extremen zum extremen :/

...zur Antwort

Weil man sich mit den Gelenken in ein Winkel begibt, indem man lange nicht mehr war und das einfach gut tut. Ich denke, dass man dadurch den Knorpel frisch hält, damit dieser nicht zu sehr verhärtet und zu Knochen wird. Ist aber nur gefährliches Halbwissen. Selbst die Wissenschaft ist sich da uneinig.

Ich hab mal von einem Mönch oder so gehört, der so lange seinen Arm ausgestreckt hat, dass der Ellenbogen zu einem Knochen zusammengewachsen ist. Er konnte ihn dann nicht mal mehr knicken, wenn er es wollte.

...zur Antwort

Weil sich dein Magen über die Nacht zusammengezogen hat. Auf die Weise verspürt man nicht so viel Hunger. Durch trinken kommt es schnell wieder. Das Hungergefühl wird gefährlich, wenn du merkst, dass du schwächer wirst und dich nicht konzentrieren kannst.

...zur Antwort

Stichwort Nahrungskette -> Der Mensch steht ganz oben und ihm ist nichts mehr groß gefährlich. Die Ozeane sind schon zum Großteil leer gefischt. Dabei gehört der Mensch nicht mal ins Wasser, sondern an die Oberfläche, weshalb man ihn auch als Überfisch betitelt.

...zur Antwort

Mir geht es genauso wie dir... Ich habe einen beim schreiben kennengelernt, die einfach mal 8000km entfernt wohnt :/ haha da kann man nicht viel machen.

Jedoch obwohl wir uns noch nie getroffen haben, haben wir jeden Tag seit knapp einem Jahr Kontakt. Es nimmt manchmal aber auch etwas verstärkt ab. Ich merke wir ich wieder verstärkt Lust auf Sex bekomme und will deswegen was von anderen Frauen. Ich habe ihr auch schon gesagt, dass ich nicht mit ihr zusammen sein kann, bis wir uns auch mal treffen können. Sie versteht das und akzeptiert es, aber es ist ziemlich offensichtlich das unser "miss you <3" gleichzusetzten mit "love you <3" ist :)))

Ich fühle mich aber wie ein Idiot, dass ich gleichzeitig so starkes verlangen auf Sex habe, weil das bei mir in Beziehungen einfach dazu gehört. Nein ich denke man entliebt sich nicht, aber man merkt auch, dass etwas fehlt. Ihr fehlt es nicht so, weil sie noch Jungfrau ist.

Ach keine Ahnung, jedenfalls machen Fernbeziehungen traurig....

...zur Antwort

Also ich denke, dass ist echt sehr stark von Pornos geprägt. Ich hatte es einmal und das war eher schmerzhaft bei ihr, weshalb wir es gelassen haben. Aber ich würde es gerne mal wieder versuchen. Warum genau ich das so toll finde, weiß ich aber auch nicht... bin wohl etwas versaut ^^

Ein Kumpel von mir findet das total widerlich, obwohl er sonst auch auf ziemlich verrückte Dinge steht hahaha

Also was ich sagen will: Es ist komplett verschieden.

Wie stehst du denn dazu?

...zur Antwort
das ist peinlich

ist es nicht, es ist Menschlich und vollkommen normal. Geh mal häufiger in Umkleiden nackt duschen, ohne die Hand die ganze Zeit vor deinem Gemächt zu halten. Irgendwann stehst du einfach drüber und das ist auch besser so. Denn je mehr Eier du zeigst umso dicker werden sie hahaha, ne Spaß... Es geht doch vielen Männern so. Mir ebenfalls. Na und? Leb halt damit und mach das beste draus. 15cm sind vollkommen ausreichend, was du bei deinem ersten Mal auch merken wirst.

Achja und denk einfach immer dran: In der Antike war ein kleiner Penis der schönste Penis. Also es ist einfach nur unsere Gesellschaft die dir ein schlechtes Gewissen einredet. Es hat also keinen wirklichen Grund sich runter zu machen :)

...zur Antwort

Ich glaube er hatte bock auf eine Freundin und hat dann gemerkt dass du ihm zu aufwändig bist. So sind viele dumme Männer. Aber immerhin ist er ehrlich und geht dir nicht heimlich fremd. Sei froh, dass es vorbei ist, es gibt viele bessere Männer bei denen eine Beziehung ein geben und nehmen ist und nichts einseitiges.

...zur Antwort

Freund bei Lovoo entdeckt, Trennung?

Hallo ihr lieben, ich brauche euren Rat. Die Geschichte wird leider etwas länger dafür entschuldige ich mich schonmal.

Vorgeschichte: Ich und mein Freund sind jetzt schon bischen mehr wie 2 Jahre zusammen. Wir waren sehr glücklich bis auf die letzen Tage. Ich hab dies sofort angesprochen und wir haben geredet und wir wollen was dagegen tun. Wir hatten uns halt kaum gesehen und wenn wir mal zusammen waren, haben wir uns nur angezickt.

Nun kommt der clou. Wir wollten Plätzchen backen. Er hat mir von seinen Rezept einen Screenshot vom Handy gemacht und mir geschickt. Da wir das dann nicht geschafft hatten zu backen, wollte ich ihm ein Geschenk machen und habe auf eigene Faust dieses Rezept am nächsten Tag gestartet. Beim draufgucken viel mir oben auf seinem Bild in der Symbolleiste ein Herzsymbol auf. Ich hatte direkt einen verdacht und recherchierte danach und fand heraus, dass dieses Symbol Lovoo war. Jetzt nochmal eine Vorgeschichte aus dem Sommer!

Vorgeschichte 2.0= Im Sommer hat eine Freundin von mir ihm schonmal auf Lovoo entdeckt. Hab ihn direkt darauf angesprochen. Er sagte lediglich, dass er das schon sehr lange inaktiv hat, weil er sein Passwort nicht mehr wusste. Er ging davon aus, das ihn jemand gehackt hätte. Nämlich auf seinem Profil stand, wann er das letzte mal Online war ( war keine paar Stunden her). Da man seinen Partner vertraut, glaubt man ihm ja natürlich. Er sagte mit nur, dass er eine Email an Lovoo schreibt um sein Akkount zu löschen. Dann war das Thema für mich abgeschlossen.

ALso... als ich das raus mit dem Symbol rausgefunden hatte, schrieb ich sofort meiner besten Freundin. Nach einer weile reden, entschlossen wir uns ein Fakeprofil zu erstellen, um herauszufinden ob er es wirklich ist. Wir suchten ihn und nach einer weile fanden wir ihn auch. Er hatte ein Bild aus dem Sommer drin und noch andere Bilder die nur er haben konnte. Unter seinem Bild stand wonach er sucht....er suchte nach Dates... Hab meinen einzigen kostenlosen Eisbraker genutzt und ihn angeschrieben. Es dauerte keine 5 min. da antwortete er. Wir schrieben mit ihm und stellten ihn fragen wie: Bist du single? ER: Ja bin ich. Was suchst du hier? Er: Was offenes. Erzählte uns sogar, dass er schon negative und positive Erahrungen gesammelt hatte und sich schon mit jemanden getroffen. Für mich war klar, ich packte seine Sachen und mach Schluss. Er wusste von nix.

Ich fuhr zu ihm. Stellte ihn zurede. Er log mich anfangs nur an, dass er das nicht hätte. Habe dann rausgefunden, er hatte die App getarnt und deinnstalliert, wenn wir uns gesehen hatten. Dann rückte er mit der Sprache raus. Er hatte die App seit 7 Tagen und er hätte nur geschrieben. Er wollte einfach nur eine Bestätigung haben. Dann war ich mir plötzlich doch nicht mehr so sicher mit der Trennung. Haben momentan eine Pause, damit ich klar komme. Aber was soll ich jezt tun? Ich bin mir so unsicher.... Was würdet ihr tun?

Natürlich fehlen noch ein paar details. Danke fürs Zuhöhren :)

...zur Frage
Sich Trennen.

Solche Lügenstorys gehen gar nicht klar. Klar kommt jeder Mann mal mit dem Gedanken "wie beliebt bin ich eigentlich in der Frauenwelt". Aber dann macht man sowas auch gefälligst ehrlich und aufrichtig.

Er hat jemanden wie dich nicht verdient :) Tut mir leid für dich....

Willkommen wieder unter den Singles, wir haben noch Kekse, Milch und etwas Netflix da :D

...zur Antwort

Woher das kommt, kann ich nur vermuten, aber ich will mal so ehrlich sein und zugeben, dass ich das auch schon gemacht habe...

Ich kann aber echt nicht erklären warum. Vermutlich aus Langeweile und Neugierde xD Ich hab einen gesunden Appetit, vielleicht hatte ich einfach nur Hunger? Oder man macht es aus urzeitlichen Instinkten, weil dass das Immunsystem verbessert. Denn die Gedächtniszellen merken sich eine Infektion und reagiert entsprechend besser mit den richtigen Antikörpern.

...zur Antwort