Was bedeutet diese Fehlermeldung (Kaspersky)?

Zur Erklärung:
Kaspersky ist vor gut 2 Wochen bei mir abgelaufen, daraufhin habe ich Windows Defender wieder angemacht und alles lief auch super, bis letzte Woche. Kaspersky hat mir eine Meldung angezeigt. Die Meldung war, aber kein Hinweis darauf das ein Virus auf dem Pc wäre etc, deshalb habe ich sie weggedrückt und weiter gezockt. Ungefähr 10 Minuten später hat sich dann mein Pc, von alleine neugestartet. Es tauchte eine Bluescreen auf, diesen habe ich, aber bereits schon wieder selbst entfernt, weil ich mir paar Videos darüber angeschaut habe. In diesen  Videos wurde erwähnt, dass Bluescreens dieser Form häufig auftreten, wenn Programme nicht richtig funktionieren oder z.B. Virenprogramm irgendwelche Fehler machen. Ich hab dann also Kaspersky deinstalliert und Windows Defender wieder angemacht und alles lief auch gut. Vor 2 Tagen habe ich mir dann wieder einen Lizenzkey für Kaspersky besorgt und Kaspersky auch wieder heruntergeladen. Als alles fertig war tauchte dann auch zum ersten Mal diese Fehlermeldung auf (Bild 1). Ich vermute das Kaspersky auch an dem Bluescreen verantwortlich war, deshalb habe ich es kurz danach wieder deinstalliert, weil ich keine Lust hatte das schon wieder ein Bluescreen Auftritt. Ich hoffe ihr wisst was diese Fehlermeldung bedeutet und könnt mir weiterhelfen.

PC, Computer, Software, Windows, Technik, Virus, Hardware, IT, Antivirus, Kaspersky, Technologie, Antivirensoftware, virenprogramm, Windows 10
2 Antworten
Ist mein Anschreiben so richtig (Bewerbung)?

Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration

Persönliche Daten habe ich weg gemacht. Die kommen aber später natürlich wieder mit rein.

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich nehme Bezug auf unser Gespräch auf der IHK-Bildungsmesse am 16.3.19 in Wiesbaden.

Dort wurde mir mitgeteilt, dass für den Ausbildungsbeginn 1.9.19 noch ein Ausbildungsplatz verfügbar ist.

 

Derzeit besuche ich die 10. Klasse der … in Wiesbaden. Ich werde voraussichtlich diesen Sommer meinen Realschulabschluss erreichen. Nach dem Realschulabschluss strebe ich eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration an. Da ich mich erst kurz vor der Messe entschieden habe eine duale Ausbildung, statt des Fachabiturs zu machen, kommt meine Bewerbung auch erst zu diesem Zeitpunkt.

 

Da ich mich für IT und Technik interessiere möchte ich gerne in diesem Bereich tätig werden. Im Laufe der Zeit habe ich mich, deswegen immer mehr mit dem Thema IT befasst. Das hat letztendlich dazu geführt, dass ich angefangen habe zu Hause an einem PC herum zu basteln. Zu dem interessiere ich mich auch für die Software von PCs. Ich kenne mich, deswegen gut mit Windows aus. Ich arbeite sehr zielorientiert und versuche meine Aufgaben immer möglichst schnell und effektiv zu erledigen.

 

Durch beschreiben meiner Wünsche, bin ich mit meinem Vater letztlich auf den Beruf Fachinformatiker für Systemintegration gestoßen. Auf der Messe wurde mir ein Schnuppertag angeboten. Diesen würde ich gerne annehmen, wenn dies noch möglich wäre.

 

Ich hoffe, dass ihnen meine Bewerbung zusagt und ich einmal vorbeischauen kann.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Arbeit, Beruf, Schule, Bewerbung, Anschreiben, Job, Ausbildung und Studium, Beruf und Büro
4 Antworten